Wüstenrot Versicherungs-AG - Zulassungsstelle Gratkorn

Wüstenrot Versicherungs-AG - Zulassungsstelle Gratkorn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Wüstenrot Versicherungs-AG - Zulassungsstelle Gratkorn

Brucker Str 23/7AT8101GratkornGraz-Umgebung

Versicherungsunternehmen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Di08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Mi08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Do08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Fr08:00 - 13:0013:30 - 16:00

Kommentar von Wüstenrot Versicherungs-AG - Zulassungsstelle Gratkorn


Zulassungsstelle: Mo-Fr 8.00-13.00 und 13.30-16.00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,6

Qualität

3,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,5

  1. 5,0

    am

    total nettes Personal

    Sehr freundlich, hilfsbereit und machen ihre Arbeit schnell. Ich kann diese Zulassungsstelle nur empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,3

    am

    Dienst am Kunden

    Komme heute um 15:50 in die Filiale in Gratkorn, bin extra früher aus der Arbeit gegangen, damit ich mein Auto anmelden kann. Werde schon begrüßt mit der Aussage, dass sie die Kassa schon abgeschlossen hat und heute nichts mehr tun kann. Auf meine Bitte, dass ich extra früher aus der Arbeit weg bin, sinnlos, kein Erbarmen, da müßte sie wahrscheinlich etwas länger bleiben, und "das müssen Sie schon verstehen"! Verstehen, nein verstehen tue ich das nicht, dies ist das Verhalten wie man es den Beamten nachsagt. Unter Kundendienst stelle ich mir was anderes vor. Kundendienst, Fehlanzeige: .) Öffnungszeiten von 8-16°°, da muss man sich frei nehmen dazu .) Sollte man den Fehler machen und etwas brauchen, das eventuell die 16 Uhr Grenze überschreiten könnte, dann Nein Danke! .) 15:50 ist die Kassa schon geschlossen und da geht schon gar nichts mehr! .) Mein Problem, sie hat mein Kennzeichen und ich kann auch nicht woanders hingehen, rausgeben darf sie es nicht. Aber, ich kann in Zukunft woanders hingehen, mit all meinen Versicherungen und meinen Autos zum Anmelden, da bin ich denen danach nicht mehr ausgeliefert!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Di08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Mi08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Do08:00 - 13:0013:30 - 16:00
Fr08:00 - 13:0013:30 - 16:00

Kommentar von Wüstenrot Versicherungs-AG - Zulassungsstelle Gratkorn


Zulassungsstelle: Mo-Fr 8.00-13.00 und 13.30-16.00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Versicherungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target