MedR Dr. Franz Paukovitsch

MedR Dr. Franz Paukovitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo MedR Dr. Franz Paukovitsch

MedR Dr. Franz Paukovitsch

Andreas Leykam-Platz 2/2/17AT8101GratkornGraz-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

      VAEB, OEBH

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von MedR Dr. Franz Paukovitsch


Telefonische Voranmeldung erbeten.

Adresse

Beschreibung

Telefonische Voranmeldung erbeten.
Unser Service: Vorsorge (Prophylaxe), Ästhetische Zahnbehandlung, Zahnimplantate, Kieferorthopädie (Zahnregulierung)

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Zahnregulierung
  • Kieferorthopädie
  • Zahnimplantate
  • Ästhetische Zahnbehandlung
  • Zahnvorsorge

Bewertungen (5)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    In besten Händen

    Zahnarzttermine einmal anders: eine freundliche Begrüßung, eine perfekte Behandlung - manchmal mit Humor unterfüttert - mit einem eingespielten Team und ein optimales Ergebnis.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Dr. Paukowitsch nimmt sich Zeit und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Diesen Zahnarzt muss ich einfach weiter empfehlen. Die Assistentinnen sind überaus freundlich und erinnern sogar an den bevorstehenden Zahnarzttermin. Das hat mich sehr positiv überrascht. Zwei Daumen hoch für diese Praxis, denn leider habe ich nur zwei.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Rundum Beratung auch im Ausland

    Dr. Paukovitsch ist der Zahnarzt meines Vertrauens und ich bin seit vielen Jahren Patientin in seiner Ordination. Derzeit wohne ich in den USA und Dr. Paukovitsch nimmt sich trotzdem die Zeit und beantwortet Fragen uebers Telefon und per Email, damit ich mich besser beraten und vorbereitet fuehle, wenn ich hier zum Zahnarzt gehe. Die Betreuung ist spitze - auch ueber den Ozean! :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent - auch bei Implantaten

    Bin durch eine Empfehlung zu Dr. Paukovitsch gekommen und gebe diese hiermit gerne weiter. Von der Dosierung des Betäubungsmittels über das Provisorium bis zum Implantat hat alles gepaßt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    ich bin sehr zufrieden, kompetent und bestens ausgestattet
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von MedR Dr. Franz Paukovitsch


Telefonische Voranmeldung erbeten.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • VAEB, OEBH

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Behindertengerecht Praxis
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target