Haardesign Claudia Silli

Haardesign Claudia Silli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Friseure und Perückenmacher gemäß § 94 Z. 36 GewO 1994 i.d.g.F.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,6

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,5

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,5

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 4,8

      am

      Bin sehr zufrieden!

      Bin sehr zufrieden!
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 4,8

      am

      Optimales Service, da passt alles!

      Nachdem mein Ex-Frisör 20 Minuten vor 12:00 Uhr lieber Mittagspause feiert, anstatt sich um seine Kunden zu kümmern, musste ich einen neuen Frisör finden. Bei Frau Silli und Ihre Mitarbeiterinnen sind alle gut aufgehoben.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 1,0

      am

      Ich (Frau) kam, um mir die Spitzen schneiden zu lassen. Ich habe sehr feines und leider schon spärliches Haar. Nachdem das Haar geschnitten war (einigermaßen gut), bekam ich einen flüssigen Haarfestiger aufgesprayt. Auf meine Frage nach dessen Qualität bekam ich zur Antwort, dass dies genau der richtige Haarfestiger für mein Haar sei. Meine Föhnfrisur war jämmerlich, und bei Ausbürsten zuhause flogen mir die Haare elektrisiert um den Kopf. So viel zum Haarfestigungs-Präparat. Bezahlt habe ich aber volle Länge - ohne Waschen 38 €!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 3,0

      am

      Bei der Terminvereinbarung geht es zwar leicht und schnell, doch für einen Herrenhaarschnitt meiner Meinung nach etwas überteuert. Aber die Mitarbeiter sind stehts bemüht, dass sich auf spezielle Wünsche der Kunden eingehen!
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00

      Zahlungsarten

      • Bankomatkassa
      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2001
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Dauerparken

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target