Foto Donner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Berufsfotograf Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe

Bewertungen (7)

overall

3,5

Qualität

4,0

Preis

3,3

Betreuung

3,4

Termintreue

3,7

Freundlichkeit

3,3

  1. 5,0

    am

    Portraitfotos von Kindern

    Herr Donner war sehr freundlich und war im Umgang mit den Kindern perfekt. Die Kinder mussten durchgehend über die Aktionen von Herrn Donner lachen, wodurch wir in kürzester Zeit sehr schöne Fotos hatten. Kann ich nur empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    unkompliziert und schnell

    Benötigte kurzfristig Passfotos. Nachdem ich beim 1. Anruf niemanden erreichte, probierte ich es 30min später noch mal. Wurde kurzfristig gleich ins Studio eingeladen. Keine 30 min später hatte ich wirklich schöne Passfotos in der Hand. Nicht wie sonst, wo man eher wie ein Verbrecher aussieht. Auch im Umgang sehr freundlich und wirklich flott. Kann ich nur empfehlen. Preislich auch absolut in Ordnung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,2

    am

    unfreundlich, nie wieder.

    Als ich das Geschäft betreten habe wurde ich weder begrüßt, geschweige denn überhaupt wahrgenommen. Sie gingen einfach an mir vorbei mit einem Blick der sagte "geh weg, du bekommst hier nichts". Als ich mich dann bemerkbar gemacht habe wurde ich von einer schlecht gelaunten, unmotivierten Dame bedient, die mir kurze Anweisungen gab wie "mitkommen." "da hinsetzen" etc. als ich versuchte die Situation aufzulockern bekam ich null Reaktion, nur einen genervten Blick und ich fühlte mich sehr unwohl und nicht willkommen. anschließend musste ich 40 Minuten auf 4 passfotos warten, die 19,90€ kosteten. zum Schluss gab es wenigstens ein halbherziges "schönen Tag noch" und ich bin gegangen. die Qualität der Fotos ist solala, ich hätte selber bessere Fotos hinbekommen, wie ich finde aber was soll's. ich gehe dort nie wieder hin. danke.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,2

    am

    Ich war nicht zufrieden

    Der Herr war unfreundlich und sehr ungeduldig (Baby musste fotografiert werden) zudem überteuert mit 19,90 für 4 Passfotos und 1 Std Wartezeit für die Bilder!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    So stellt man sich Service vor

    Einfach und schnell und trotzdem in einer Top-Qualität. Dass der Herr auch noch sehr freundlich ist macht den Shop perfekt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do09:00 - 12:00
Fr09:00 - 12:0015:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target