Fröhlich-Sorger Elke Dr.

Fröhlich-Sorger Elke Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fröhlich-Sorger Elke Dr.

Gratweiner Str 17AT8111Gratwein-StraßengelGraz-Umgebung

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Ärztin - Hilfe bei Chronische Halsschmerzen

    Ich leide seit etlichen Jahren an wiederkehrenden Halsschmerzen. Habe viele Behandlungen und noch mehr Diagnosen von sogenannten "Spezialisten" hinter mir. Auf Empfehlung bin ich zu Fr. Dr. Fröhlich-Sorger gekommen. Sie hat mir Mut gemacht und aufgezeigt, wo das Problem liegen kann. Die Behandlung schlägt bisher gut an, und ich bin länger beschwerdefrei als ich mich erinnern kann. VIELEN DANK an die beste HNO Ärztin. Klug, umsichtig, kompetent und nimmt sich ganz viel Zeit für das Gespräch.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine super nette Ärztin, sehr sehr kompetent und ganz sanft bei der Untersuchung.

    Kann super gut mit Kindern. Meine Tochter war zuvor bei einem HNO ganz in der Nähe, durch Zufall bin ich - Gott sei Dank - auf Frau Doktor Fröhlichs Homepage gelandet. Sie ist so sympathisch und nett wie sie auf der Homepage rüber kommt. Meine Kleine hat immer Angst vor den Untersuchungen, aber hier hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass sie sich eigentlich fast wohl fühlt. Frau Doktor konnte dann nach ein paar Untersuchungen und Fragen das Problem, das die anderen Ärzte "übersehen" haben müssen, erkennen und hat eine Behandlung begonnen, die schon Früchte bringt. Vielen Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Fröhlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste HNO Ärztin der Welt.

    Eine super Ärztin - clever, kompetent und einfühlsam. Bei mir war es keine einfache Sache, besonders da ich davor Angst habe, was sich meiner Nase auch nur nähert. Aber es ging super und ich bin total erleichtert. Dankeschön nochmal, Frau Doktor.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die beste HNO Ärztin ever!

    Einfühlsam und kompetent hat sie meinen kleinen Jungen von seinen Schmerzen befreien können. Sie kann super gut mit Kindern umgehen, man merkt, dass sie viel Erfahrung mit Kindern hat. DANKE für den raschen Termin! Christine M. & Patrick :)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target