Psychologische Praxis Annette Wallisch-Tomasch "Für Große und Kleine da!"

Psychologische Praxis Annette Wallisch-Tomasch "Für Große und Kleine da!"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Psychologische Praxis Annette Wallisch-Tomasch "Für Große und Kleine da!"

Am Kirchberg 2AT8111Straßengelüberregional

Psychotherapie

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:30
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 18:30

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    2017 war das Jahr meiner Unternehmensgründung. Es war eine Herzens-Entscheidung, mich als Psychologin für Erwachsene, Jugendliche und Kinder auf meinen eigenen Weg zu machen. Nach vielen Jahren Erfahrung auf bunten beruflichen Stationen habe ich erkannt:
    Ich will es SELBST gestalten, wie ich Menschen auf ihrem Weg begleite. Das tue ich nun mit einer inhaltlichen und methodischen Vielfalt: Beratung, Diagnostik, Therapie, Coaching, Elternbildung, Entspannung, Workshops...und das eben alles für Große und Kleine!

    "Für Große und Kleine da!" bietet Ihnen also Psychologische Beratung für die ganze Familie! Und das mobil im Raum Graz und Graz Umgebung-Nord:
    - Praxisgemeinschaft Gratwein, Oswalderstrasse 14, 8112 Gratwein-Straßengel
    - Praxisgemeinschaft Kiroff, Graz, St. Peter bzw. Andritz
    - Anonyme Onlineberatung (Instahelp)
    Ich freue mich auf Sie!

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 18:30
      Di08:00 - 12:00
      Mi08:00 - 12:00
      Do08:00 - 12:00
      Fr08:00 - 18:30

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2017
      • Mitarbeiter

        1
      • Referenzen

        Bewertungen und Referenzen auf www.instahelp.at - Meiner Plattform für psychologische Onlineberatung! https://instahelp.me/at/psychologen/569677195/mag-dr-wallisch-tomasch-annette/

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Psychologen
      • Psychotherapie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target