Reich Roland Mag Öffentlicher Notar

Reich Roland Mag Öffentlicher Notar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Reich Roland Mag Öffentlicher Notar

Reich Roland Mag Öffentlicher Notar

Südtiroler Platz 7AT8020GrazGraz (Stadt)

Notar

    Leistungen

    • Notare

      • Spezialgebiete

        • Erbrecht
        • Gesellschaftsrecht

      • Leistungen

        • Verträge
        • Testament
        • Urkundenbeglaubigungen
        • Patientenverfügungen

        Vorsorgevollmacht

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 16:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Rechtsfragen werden immer komplexer und Anforderungen an juristische Beratung dadurch immer größer. Individuelle Betreuung und umfassende Beratung stehen für das Notariat Roland Reich daher an erster Stelle. Wir stehen für Verlässlichkeit, Qualität und Professionalität und sind stets bemüht, gemeinsam mit unseren Klienten die optimale Lösung für alle Beteiligten zu erarbeiten.

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Testament
    • Patientenverfügung
    • Familienrecht
    • Erbrecht
    • Gesellschaftsrecht
    • Vertragsrecht
    • Vorsorgevollmacht

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      Rechnungstellung

      Leider musste ich feststellen, das sich Herr Reich nicht an Vereinbarungen hält. Er hat mir über 50% mehr in Rechnung gestellt als vereinbart. Er sprach von Mehrkosten, welche er mir nie erklären konnte. Nach ein paar Monaten mit endlosen Telefonaten hat er mit knapp 200 Euro zurück bezahlt. Für eine Person des öffentlichen Leben ein für mich sehr fragwürdiger Vorgang. Adelheid Schmid
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Freundlich, kompetent, rasch, zuverlässig - sehr zu empfehlen!

      Terminvereinbarung unkompliziert. Freundlicher Empfang. Beratung sehr kompetent und verständlich. Rasche, verlässliche und termingerechte Erledigung des Vereinbarten.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Sehr zufriedenstellend

      Sehr freundliche,unkomplizierte und rasche Abwicklung zu einem fairen Preis, nur zu empfehlen!!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sehr zu empfehlen

      Das Notariat Dr.Homma, speziell Hr. Dr. Reich kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen: Er hat in Immobilienthemen verschiedene Varianten aufgezeigt, diese kundenfreundlich erklärt und aus dem Blickwinkel beider Parteien beurteilt. Hr. Dr. Reich hat sich persönlich viel Zeit genommen. Die entschiedene Variante wurde zu einem sehr fairen Preis.abgewickelt, zudem zeitnah und flexibel.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 16:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Bankomatkassa
    • MAESTRO
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1984
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Notar

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target