Tierarztpraxis Puntigam - Mag. Martin Groß

Tierarztpraxis Puntigam - Mag. Martin Groß

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierarztpraxis Puntigam - Mag. Martin Groß

Tierarztpraxis Puntigam - Mag. Martin Groß

Triester Straße 402AT8055GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie
      • Orthopädie
      • Kardiologie

    • Praxisausstattung

      • Hausapotheke

    • Spezielle Angebote

      • Akupunktur

      Pysiotherapie

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 11:3016:00 - 18:30
Di09:30 - 11:3019:30 - 21:00
Mi09:30 - 11:3016:00 - 18:30
Do09:30 - 11:3019:30 - 21:00
Fr09:30 - 11:3016:00 - 18:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Akupunktur, Physiotherapie, Röntgen, Ultraschall, Labor, Chirurgie

Weitere Informationen

Hunde, Katzen, Kleintiere

Akupunktur ,Physiotherapie ,Röntgen, Ultraschall ,Labor ,Chirurgie

Bewertungen (15)

overall

4,7

Information & Beratung

4,6

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

4,5

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,9

Einfühlungsvermögen

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Herr Mag. Groß hat schon meinen ersten Dobermann Jahre lang sehr gut betreut. Und jetzt, wo ich wieder einen Hund habe, bin ich wieder bei ihm, obwohl ich auf der anderen Seite der Stadt wohne. Volle Zufriedenheit!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin sehr zufrieden!

    Breit angelegte Ordinations Zeiten, rasche Termin Vergabe, freundlich und sehr kompetent - guter Diagnostiker und moderate Preise! Fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben. Nebenbei Parkplatz im Hof.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Für mich der BESTE

    Ich vertraue meine Hunde und Katzen schon seit vielen Jahren Dr. Martin Gross an. Er ist ein Tierarzt der mein vollstes Vertrauen hat. Martin Gross und seine beiden Assistentinnen sind stets freundlich auch wenn es manchmal schon im Wartezimmer unangenehme Tierbesitzer gibt. Das Team nnimmt sich Zeit für jeden Patienten egal ob man über fürsorglich ist oder ob der Tierarztbesuch dringend notwendig ist. Ich danke recht herzlich und hoffe noch auf vielle Jahre der guten Zusammenarbeit.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Dr. Gross- der Arzt, dem Tiere und ihre Halter vertrauen!

    Kann Hr. Dr. Gross und seine entzückende Assistentin wirklich nur loben! Sie sind immer für einen da, Termine bekommt man sehr zeitnah, wenn nötig, auch am selben Tag! Sehr einfühlsam und kompetent. Bin seit mehr als 15 Jahren bei ihm und nehme gern den Anfahrtsweg von 1 Stunde in Kauf! Wirklich sehr zu empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    sehr einfühlsamer kompetenter Arzt

    meine hündin war immer eine sehr ängstliche tierarzthündin und dr.groß hat sie in der zeit in der wir bei ihm waren sehr einfühlsam und kompetent behandelt... die erlösung von ihr war ein sehr,sehr schmerzlicher weg,aber dank dr. groß glitt meine hündin sanft und ohne angst ins regenbogenland über...ich bin ihm sehr dankbar...meine hündin wäre am 09.06.2018 17 geworden liebe grüße marina belgard
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 11:3016:00 - 18:30
Di09:30 - 11:3019:30 - 21:00
Mi09:30 - 11:3016:00 - 18:30
Do09:30 - 11:3019:30 - 21:00
Fr09:30 - 11:3016:00 - 18:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA
  • JCB
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target