Diagnostikzentrum Graz f Computertomographie-u Magnetresonanztomographie GmbH

Diagnostikzentrum Graz f Computertomographie-u Magnetresonanztomographie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Diagnostikzentrum Graz f Computertomographie-u Magnetresonanztomographie GmbH

Diagnostikzentrum Graz f Computertomographie-u Magnetresonanztomographie GmbH

Mariatroster Straße 41AT8043GrazGraz (Stadt)

Medizinische Institute

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 18:00
Di06:30 - 18:00
Mi06:30 - 18:00
Do06:30 - 18:00
Fr06:30 - 14:00

Kommentar von Diagnostikzentrum Graz f Computertomographie-u Magnetresonanztomographie GmbH


Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Do: 08:00-17:00 Fr: 08:00-14:00

Adresse

Beschreibung

Das Diagnostikzentrum befindet sich mit seinen beiden Hochfeld-MR-Tomographen und dem allerneuesten Mehrschichtspiralcomputertomographen (12 Schichten in knapp über einer Sekunde) unter den europaweit führenden Institutionen. Mit einer kumulierten Erfahrung von mehreren hunderttausend Untersuchungen haben Zuweiser und Patienten die Sicherheit, sich in erfahrene Hände zu begeben.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Behandlung

    Trotz grosser Paltzangst, ist alles perfekt gewesen, die Untersuchung ist total ruhig und angenehm verlaufen . Dr. Martin Tornquist-Fauster ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Herr Christoph Stocker und Herr Alexander Gratzer waren einfach perfekt. Danke vielmals, ich kann das Diagnostikzentrum nur weiterempfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bin begeistert!

    Mit der Überweisung vom Montag (für einige CT-Bilder) mache ich am Dienstag eine tel. Anfrage, bekomme einen Termin für Mittwoch 7:45 und um 8:03 war ich fertig! Mitbekommen habe ich eine Servicekarte um meine Befunddaten abfragen zu können. Dies war noch am selben Tag möglich. Meine "Kranke Kasse" übernimmt die Kosten nicht, aber da kann das Diagnostikzentrum nichts dafür. Wir haben bereits eine Zweiklassen-Medizin - mir wird diese Dienstleistung ca. EUR 150,- wert sein, vergleichbar mit einem Facharztbesuch. Angesichts der Geräte-Investitionskosten ist der Preis in Ordnung.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 18:00
Di06:30 - 18:00
Mi06:30 - 18:00
Do06:30 - 18:00
Fr06:30 - 14:00

Kommentar von Diagnostikzentrum Graz f Computertomographie-u Magnetresonanztomographie GmbH


Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Do: 08:00-17:00 Fr: 08:00-14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Medizinische Institute

Kontakt speichern und teilen

scroll target