LINK Mobility Austria GmbH

LINK Mobility Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Zusatzleistungen

      • B2B

    • Serviceleistungen

      • Software
      • Internetservices
      • Internetmarketing

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

LINK Mobility DACH ist Teil der LINK Mobility Group – Europas Nr. 1 im Mobile Messaging – und Kompetenzzentrum für die mobile Kundenkommunikation per SMS, WhatsApp, RCS, Chatbot & Co. Wir unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung einer modernen Kunden- und Mitarbeiter-Kommunikation über mobile Kanäle und bieten damit die Voraussetzung für eine herausragende Customer Experience und uneingeschränkte Erreichbarkeit.

Mit unseren Lösungen lassen sich Empfänger einfach, schnell, personalisiert und automatisiert über das Smartphone – den beliebtesten Touchpoint der heutigen Zeit – erreichen. Mobile Kanäle performen dabei oft überragend und meist besser als Aussendungen per E-Mail. Durch die umfassenden Möglichkeiten zur Automatisierung sind sie auch ressourcenschonender als klassische Callcenter.

Darüber hinaus möchten Konsumenten heute mit Unternehmen und Marken auf die gleiche Weise kommunizieren und interagieren wie im privaten Umfeld. Dementsprechend werden mobile Kanäle wie WhatsApp und andere Messenger-Dienste zunehmend als Kontaktmöglichkeit nachgefragt und sind im modernen Kundenservice kaum noch wegzudenken.

Mobile Kommunikationslösungen sind daher für Unternehmen aus allen Branchen relevant. Von performanten Marketing-Aussendungen über zeit- und sicherheitskritische Benachrichtigungen bis hin zu automatisierten, kanalübergreifenden Kundenservice-Leistungen bietet unser Portfolio Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen.Konkret lassen sich damit etwa automatisierte SMS-Aussendungen wie Zugangscodes, Alarmierungen oder Terminerinnerungen genauso realisieren wie mobile Dialoge im Kundenservice mittels Messenger oder Website-Chats.

Auch Werbeaussendungen, automatisierte Konversationen per Chatbot oder komplette Einkaufsprozesse innerhalb der Kundenkommunikation (Conversational Commerce) können mit unseren Services problemlos abgebildet und einfach in die bestehende Systemlandschaft integriert werden.

...

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine meiner Lieblingsseiten.
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine meiner Lieblingsseiten
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 14:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 222236 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 47.000 internationalen Kunden zählt LINK Mobility zu den führenden europäischen Anbietern von Mobile-Messaging-Lösungen im B2B-Sektor. LINK Mobility Austria GmbH und die in Deutschland ansässige LINK Mobility GmbH sind als LINK Mobility DACH in einer Organisation zusammengefasst und Teil der LINK Mobility Gruppe, die unter dem Börsenticker „LINK“ an der Osloer Börse notiert ist.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Internet

Kontakt speichern und teilen

scroll target