Augenarzt Dr. Peter Fellner

Augenarzt Dr. Peter Fellner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Augenarzt Dr. Peter Fellner

Augenarzt Dr. Peter Fellner

Eggenberger Allee 49AT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di12:00 - 16:00
Mi08:00 - 12:00
Do12:00 - 16:00
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Augenarzt Dr. Peter Fellner


Die Öffnungszeiten können abweichen.

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    Alle Kassen

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Kontaktlinsen

    Bewertungen (8)

    overall

    4,8

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Lidkorrektur

      Durch ein Gespräch mit meinem Optiker wurde mir bezüglich meiner hängenden Augenlider vertrauensvoll Herr Dr. Fellner empfohlen. Mit weichen Knien ging ich zum Erstgespräch in die Praxis von Herrn Dr. Fellner und schilderte mein Anliegen. Die OP der Lidkorrektur wurde mir von Herrn Dr. Fellner ausführlich unter Rücksicht auf meine Nervosität erklärt. Herr Dr. Fellner konnte durch seine vertrauensvolle Art und seine Sachkompetenz jeglichen Zweifel ausräumen und wir vereinbarten einen OP-Termin zur Lidkorrektur. Sowohl während der Operation als auch in der Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herrn Dr. Fellner und seinem Team bestens aufgehoben und betreut. Was soll ich sagen? Herr Dr. Fellner, seine Gattin und das gesamte Team haben mir durch ihre perfekte Arbeit ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,7

      am

      Sehr kompetenter einfühlsamer Augenarzt

      Ich bin schon jahrelang bei Dr. Fellner in Behandlung. Er ist einfühlsam und kompetent und nimmt sich für den Patienten Zeit. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut angenommen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    3. 5,0

      am

      sehr guter Augenarzt

      schneller Termin, sehr gute Untersuchung
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Top Augenarzt

      Sehr freundliches und einfühlsames Personal, großes geräumiges Wartezimmer, kaum Wartezeit, kleine Kinderecke mit Spielsachen Stifte und Papier zum malen, und ein sehr guter und freundlicher Dr. Einfach alles Perfekt!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 5,0

      am

      Ich bin ebenso seit Jahren bei Dr. Fellner und bin SEHR ZUFRIEDEN! Die Damen sind sehr nett und bemüht, der Arzt/die Ärzte sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Auch wenn es verständlicherweise (bei akuten Problemfällen) zu Wartezeiten kommen kann, spreche ich jederzeit eine Empfehlung aus! Danke!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di12:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do12:00 - 16:00
    Fr08:30 - 12:30

    Kommentar von Augenarzt Dr. Peter Fellner


    Die Öffnungszeiten können abweichen.

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        SVS

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        KFA

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1974
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target