TIP TOP
2020

mobilVET Ihre Tierärzte für zu Hause

mobilVET Ihre Tierärzte für zu Hause

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo mobilVET  Ihre Tierärzte für zu Hause
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

mobilVET Ihre Tierärzte für zu Hause

Andritzer Reichsstr 29aAT8045GrazGraz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Labor
      • Zahnbehandlungen

      Allgemeinmedizin; Vorsorgeuntersuchung und Impfungen; Blut-Harn-Kot Untersuchung; Hautuntersuchung, Ultraschall; Infusionstherapie; Zahnheilkunde & Zahnröntgen; Palliativ Betreuung; Euthanasie; Apotheke am Stützpunkt (Öffnungszeiten 8:30-13 Uhr)

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

    • Spezielle Angebote

      • Hausbesuche/Tierabholung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von mobilVET Ihre Tierärzte für zu Hause


Apotheke am Stützpunkt (Öffnungszeiten 8:30-13 Uhr)

Adresse

Bewertungen (21)

TIP TOP
2020
overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfühlsam, kompetent, pünktlich, stressfrei!

    Total lieb mit meiner ängstlichen, scheuen Katze umgegangen. Frauerl und Katze gut beruhigt und perfekt behandelt. Großes Dankeschön an Frau Dr. Auer und Melanie! Gerne wieder!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spitze, sind sehr zufrieden!

    Professionell, einfühlsam, beruhigend, sehr liebevoll, rundherum zufrieden.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einschläfern des Hundes

    Äußerst einfühlsam und sehr kompetent
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnelle supernette kompetente einfühlsame Betreuung

    Schnelle supernette kompetente Betreuung der Tiere und ihrer Halter. Durch einen Todesfall in der Familie benötigte ich rasch Hilfe für das 13jährige Hundemädchen meiner Mutter, die wir zu unseren beiden Hunden aufgenommen haben. Ich bin sehr dankbar für die mobile Möglichkeit, die einfühlsame Betreuung und die eindeutige Verbesserung des Gesundheitszustandes unserer Hunde-Oma.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bester Tierarzt!

    Wirklich sehr sehr einfühlsam und freundlich! Kein lästiges warten wie in der Praxis - alles ruck zuck fertig und keine zusätzliche Belastung für das Tier. Er hat unserer Katze wirklich sehr geholfen und ihr mit richtigen Medikamenten noch weitere, schöne Lebensjahre geschenkt - wo uns andere Tierärzte schon geraten haben, sie einzuschläfern! Vielen, vielen Dank!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von mobilVET Ihre Tierärzte für zu Hause


Apotheke am Stützpunkt (Öffnungszeiten 8:30-13 Uhr)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target