Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Steiermark

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Steiermark

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Steiermark

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Steiermark

Eggenberger Straße 3AT8020GrazGraz (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 15:00

    Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Steiermark


    Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Erbringung von Pensionsleistungen für Arbeiter und Angestellte
    Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation

    Weitere Informationen

    Bewertungen (8)

    overall

    4,0

    Qualität

    3,9

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,1

    Preis

    3,7

    Freundlichkeit

    4,2

    1. 5,0

      am

      Beratung

      sehr kompetenter Berater
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

    2. 4,6

      am

      Habe vor ein paar Monaten um Korridorpension angeasucht

      Habe vor ein paar Monaten um die Korridorpension angesucht ( im Internet per Onelineformular ) War einigermasen gut aufgebaut. Bekam dann recht bald Post - es fehlten noch 1 - 2 Unterlagen.Bei tel Nachfrage wurde ich mit einem sehr freudlichen Ma verbunden Wurde dann aufgrund meiner Vorerkrankung zu einer Untersuchung eigeladen.Dort stellte sich heraus das ein untersuchender Arzt ausgefallen war ,und ich fast ein anderes mal wiederkommen sollte.Auf meine Nachfrage wurde aber von den freudlichen Damen am Empfang ein Termin bei einem anderen Arzt organisiert.Diese Untersuchungen liefen auch in einem positifen und freundlichen Rahmen ab. Ergebnis weis ich noch nicht :) .Abschliesend möchte ich feststellen das mein Sachbearbeiter mich wirklich sehr kompedent und vor allem freudlich unterstütz hat . Ich wollte das einmal Schreiben weil wir sonst eh immer mal auf die Verwaltung schimpfen . Dies ist eine echte Bwertung !! Rudi
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 4,8

      am

      Freundlichkeit

      Sehr freundliche und kompetente Beratung, keine Hektik beim Gespräch
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,7

      am

      Man bekommt auf Anfrage Emails keine Antwort !

      Der Pensionsantrag war schon mühsam, da er trotz nahezu vollständiger Ausfüllung zurückgeschickt wurde. Wegen einem Punkt wurden 4 Seiten reklamiert. Manche Mitarbeiter dort können sich offenbar nicht vorstellen, dass man keinen Mann und keine Kinder hat. Im Amt selbst lässt dann die Qualität tatsächlich zu wünschen übrig. Die Wartezeiten am Telefon sind sehr lange und man bekommt unvollständige Auskunft. Auf darauffolgende Emails wird nicht geantwortet.
      ...
      Qualität

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    5. 5,0

      am

      Man fühlt sich einfach willkommen und bekommt kompetente Hilf

      Sehr kompetent
      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 15:00
    Di07:00 - 15:00
    Mi07:00 - 15:00
    Do07:00 - 18:00
    Fr07:00 - 15:00

    Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Steiermark


    Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target