Dr. Gerda Luze

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerda Luze

Nibelungeng 66AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Bauchchirurgie

  • Neurologie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Praxis für Neurologie und Psychiatrie.

Bewertungen (3)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,4

    am

    Vorsicht

    ich bin 68 Jahre alt und war längjährige Patientin , Vor kurzem habe ich , das war das erste Mal, einen Termin versäumt. Am nächsten Tag rief ich an und habe mich vielmals entschuldigt. Da wurde mir gesagt, dass mir das Honorar so verrechnet wird, als hätte ich den Termin wahrgenommen. Die Honorarnote ist mittlerweile bei mir eingetroffen und beträgt € 150,00 (!!). Ich habe keine Terminerinnerung per sms bekomme, ich wurde nie angerufen. Ich bin nicht mehr Patientin von Frau Dr.Luze......
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Gediegenes Ambiente

    Frau Dr. Gerda Luze ist eine kultivierte Persönlichkeit.Sie hat sich nicht nur ernsthauft um mich als Patienten gekümmert, sondern darüber hinaus habe ich bei immer das Gefühl, daß sie mich als Person samt meinen Ansichten und Blickwinkel respektiert und schätzt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine wunderbare Ärztin! Einfühlsam und verständnisvoll. Kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target