Don Camillo

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Don Camillo

Neue-Welt-G 3AT8010GrazGraz (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Italienische Küche.

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

      Feste feiern.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So11:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (12)

overall

3,7

Qualität

3,4

Preis

3,6

Service

3,4

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

3,4

Ambiente

3,6

Reservierung

3,6

ohne Kategorie

4,6

  1. 5,0

    am

    The Don Camillo - Right in the UNESCO Old Town

    The Don Camillo in the center of Graz is one of these Italian restaurants you want to go to frequently. This place is an authentic Italian-run restaurant and even the waiters are often Italians as well. Located in the center of Graz, right in the UNESCO-Old Town on a square next to a little church, the Franziskanerkirche, devoted to Saint Francis, this place provides great food. The staff is friendly and the feel is like in a restaurant on a square in one of the many Italian small towns. Graz by the way feels very Italian and Adriatic people say. Our Pizza and Pasta was delicious as always, since here at the Don Camillo you get true Italian food with Italian ingredients and recipes made by Italians as I already mentioned. I took the Pizza Milano with delicious salami and my company took Spaghetti Bolognese. Both dishes are very delicious. The patio on the square is very nice to sit at and if the weather makes it a necessity the Don Camillo is also very nice and authentic Italian inside. So the interior and the whole place feels like a Italian trattoria. From Graz with love! Dr. Dr. Immanuel Fruhmann
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    super abend

    Es ist zwar jetzt schon ein bissal länger her das wir bei euch waren aba ich wollte mich boch unbedingt bei euch für den schönen abend bedanken!! Ich war mit ein paar freundinnen essn, lokal war bis zum letzten platz voll trotzdem waren alle kellner sehr aufmerksam!!! Essen war einfach super hab noch nie so eine gute pizza gegessen!!! Vielen dank komme auf jeden fall wieder lg
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,7

    am

    Grauslich!!!

    Ich komme gerade vom Don Camillo und habe mir eine vegetarische Pizza gegönnt, da alle sagen, hier gibt es die besten Pizzen. Anscheinend fehlt es manchen Leuten wirklich an Geschmacksnerven, denn was ich hier zum Essen bekam war unterm Hund. Das frische Grillgemüse offerierte sich als öltropfnasses eingelegtes geschmackloses Gemüse aus dem Glas. Weite weg von frischem Gemüse kurz am Rost angegrillt! Die Pizza selbst hatte eine rechteckige Form und schmeckte absolut nach nichts, aber sowas von nichts! Etwas Tomatenpaste mit irgend einem Käse, drauf. Oregano fehlte komplett. Man musste wirklich nachsalzen, mit Oregano und Chiliöl zumindest etwas Geschmack herzaubern. Was übrigens zwei Schinkenstücke auf einer vegatarischen Pizza verloren haben, weiß ich nicht. Zumindest war ich froh eine Pizza bestellt zu haben, denn am Nebentisch hatten sie Fisch bestellt, der nur bestialisch zu uns herüber roch - grauslich.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    2,0

  4. 1,0

    am

    Don Rohewurstaufderpizzamillo / Schlechteste Pizza in Graz

    Inkompetent bis zum geht nicht mehr, KellnerInnen finden es unnötig sich Bestellungen aufzuschreiben, man bekommt nicht das was man bestellt hat. Es wird Rohe wurst auf die Pizzen gelegt, und den Gästen dann vorgesetzt. So etwas habe ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt, nicht mal meinem Hund würde ich diese Pizza geben, wenn man das überhaupt Pizza nennen kann. Noch dazu wird man direkt unfreundlich behandelt wenn man sich darüber äußern will. Unhöfliches Personal. Durch und durch Ekelhaft, bin nur mehr damit beschäftigt schlechte Mundpropaganda zu verbreiten. Kann ich niemandem empfehlen. Jede Pizza aus einer X-Beliebigen Döner-Bude ist besser als dieser Fraß. Fake Italiener Hoch 10 diese Firma!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  5. 5,0

    am

    Beste Pizza in Graz....!!!

    Spontan waren wir Freitagabend im Don Camillo am Franziskanerplatz. Wir hatten Hunger und Durst. Und wir wollten alles: PRONTO! Begrüssung war trotz unseren etwas späteren Besuch SEHR herzlich. So wussten wir: späte Gäste sind willkommen. Entscheidungen wurden schnell getroffen: eine Flasche Cabernet Sauvignon (rot, weich, passend zum Ausklang eines tollen Tages) und ich habe dann eine Pizza mit Prosciutto und Rucola bestellt. Nachdem der Wien geköpft wurde und wir angestossen haben wurde kurz darauf das Essen serviert...und dann war bei uns in der Runde erst mal Schweigen angesagt...das wurde nur durch kurze "MMmhhhhh", "Boah" und "Lecker" unterbrochen. Um dem ganzen einen krönenden Abschluss zu gewähren haben wir das ganze mit einem Schnäppschen abgerundet. Wir waren auf einmal die letzten. Was aber nicht unangenehm war.....wir durften verweilen und dann nur höfliche gebeten zu zahlen, als die ganze Mannschaft schon fertig zum Nachhausegehen war Also WIR kommen DEFINITIV wieder...und werden wahrscheinlich auch diesesmal wieder die letzten sein ;DD
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target