Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu

Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu

Peter-Rosegger-Str 115/4/20AT8052GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di17:00 - 20:00
Mi17:00 - 20:00

Kommentar von Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu


und nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

FA für Haut-Geschlechtskrankheiten

Bewertungen (7)

overall

4,5

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,2

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    Sehr freundlich und kompetent!

    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, einfühlsam, nimmt sich Zeit - insgesamt: man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Herr Universitätsprofessor Dr. Kaddu ist ein hervorragender Arzt

    Betritt man die Praxis fühlt man sich sofort willkommen. Terminvergabe ist unkompliziert, die Termine werden zeitnah vergeben. Man fühlt sich mit seinen Problemen ernst genommen, die Untersuchung geschieht äußerst sorgfältig, auch heiklere Operationen werden durch Herrn Dr. Kaddu und seine Assistentin in der Praxis vorgenommen. Seine Indikation ist präzise und wirkungsvoll, er hat mir in allen meinen Problemen geholfen und meine Beschwerden erfolgreich behandelt, sodass ich mich wieder vollkommen gesund fühle.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hervorragender Dermatologe !

    Kurzfristige Terminvergabe und hervorragende Behandlung. Ich hatte große Probleme mit den Fingernägeln und Herr Prof. Kaddu hat mir mit seiner Behandlungsmethode in kürzester Zeit unglaubliche Verbesserung gebracht. Bei einer Biopsie wegen einer auffälligen Hautstelle hat der Arzt ebenfalls bestens gearbeitet.. Die Ordination ist sehr ansprechend und bestens organisiert. Ich kann Herrn Prof. Kaddu als Arzt nur bestens empfehlen !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,5

    am

    Dr. Kaddu

    was mir wichtig war war ein schneller Termin und nicht monatelang warten müssen. Betreuung und Begleitung voll ok.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Sehr guter und empfehlenswerter Arzt

    Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu ist ein äußerst freundlicher und sehr humaner Arzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und ruhig. Er erklärt jeden Schritt ausführlich und genau, sodass seine Patienten auch wirklich alles verstehen. Er wird seinem Ruf gerecht. Ich kann jedem, Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu besten Gewissens empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di17:00 - 20:00
Mi17:00 - 20:00

Kommentar von Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu


und nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Fremdsprache : English Allergische Hauterkrankungen
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Rollstuhl gerecht, Aufzug vorhanden

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target