Turmöl Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Tankstellen

    • Spezielle Treibstoffangebote

      • Autogas
      • Bio-Diesel
      • Erdgas

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße
      • Tank-/Kundenkarte

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Turmöl Tankstelle


Feiertage: 06:00-22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

2,8

Qualität

3,0

Preis

3,8

Betreuung

2,4

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,6

ohne Kategorie

1,0

  1. 2,2

    am

    Nach 10 Jahren eher Zufriedenheit änder sich das Bild ..

    Zapfsäule 1 tankt bei BP Benzin mit active technology nicht voll, sondern stoppt jeweils vorzeitig nach einigen Litern. Reklamation wird wiederholt nur unfreundlich entgegen genommen und als Schuld wird Fehlbedienung meinerseits in den Raum gestellt (Was soll ich in diesem Fall überhaupt falsch machen können, wenn der Betankungsvorgang vorzeitig gestoppt wird ?) . Felgenreinigung in Waschanlage ist ebenfalls absolut nicht zufriedenstellend.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Seit 15 Jahren zufriedene Kundin

    Danke Herrn Bachinger Max, Frau Posch und Frau Mayer sowie dem restlichen Team für die stets freundliche und rasche Bedienung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,2

    am

    Sehr kundenfreundlich.

    Ich nehme an, dass die Poster zuvor wohl des öfteren im hinteren Teil dieser Tankstelle Platz genommen haben, und dementsprechend nicht mehr für "voll" zu nehmen sind. Sowohl bei der Post, als auch im Spar-Verkaufsbetrieb, sind mir nicht nur vergleichsweise billige Preise, sondern außerordentlich freundliche und junge, sowohl auch diesbezüglich kompetente Mitarbeiter untergekommen. Bei Unklarheiten wurde immer bei einem Kollegen nachgefragt, und etwaige Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Über die Post kann ich aufgrund von meiner geologischen Gegebenheiten keine Rückschllüsse ziehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Rückgabe Gas Flaschen

    Trotz der Wartezeiten wollte ich meine 2 Gasflaschen (leicht) bei dem Händler zurückgeben bei dem ich sie ja auch erstanden habe (mit ca. € 100 Einsatz!!!!!!!). Leider ist es hier nicht möglich, da die Lagerkapazität erschöpft ist und leere Flaschen lt. Personal nur im Lager für Gasflaschen gelagert werden dürfen - das ist aber voll mit vollen Flaschen :-) - Ein Schelm wer denkt, hier wird nur Gas verkauft und das Vertriebssystem für Mehrwegflaschen (welches nur Geld kostet und dem Betreiber nichts bringt) nicht durchgeführt wird! Danke es reicht! Somit kein tanken und kein Gas bei diesem Betreiber! Vielleicht sollte diese Tankstelle zum Supermarkt umgebaut werden, da ja die Priorität auf den Vertrieb von Brötchen und Bier gelegt wurde.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,4

    am

    Wartezeiten

    Da aus dieser Tankstelle ein Supermarkt geworden ist, sind die Wartezeiten zum Bezahlen beim Tanken sehr lange - nicht mit mir!
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Turmöl Tankstelle


Feiertage: 06:00-22:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target