Dr. Ute Gleiss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Ute Gleiss

Merang 75AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Notfallbehandlungen
        • Alternative Heilmethoden

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 14:00
    Di09:00 - 15:00
    Mi10:00 - 13:00
    Do09:00 - 15:00

    Kommentar von Dr. Ute Gleiss


    Außerhalb der Ordinationszeiten erreichen sie mich für dringende Anfragen unter : 069912013549

    Adresse

    Beschreibung

    Seit fast 30 Jahren als Ärztin für klassische Homöopathie und Akunktur
    tätig, begleite ich Menschen jeden Alters, sowohl bei akuten Erkrankungen
    als auch bei chronischen, körperlichen und seelischen Leiden mit meinem Fachwissen und hohem persönlichen Engagement durch ihre Heilungsprozesse. Aus meiner ganzheitlichen Weltsicht heraus ist mir die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus allen schulmedizinischen, psychotherapeutischen und körperorientierten Fachbereichen selbstverständlich.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo09:00 - 14:00
      Di09:00 - 15:00
      Mi10:00 - 13:00
      Do09:00 - 15:00

      Kommentar von Dr. Ute Gleiss


      Außerhalb der Ordinationszeiten erreichen sie mich für dringende Anfragen unter : 069912013549

      Zahlungsarten

      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1989

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target