Dr. med. univ. Veronika Trummer

Dr. med. univ. Veronika Trummer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Veronika Trummer

Dr. med. univ. Veronika Trummer

Waltendorfer Hauptstraße 181AT8042GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:00
Di07:30 - 11:0016:00 - 18:00
Mi07:30 - 11:00
Do14:00 - 18:00
Fr07:30 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Alle Kassen. Als Ärztin für Allgemeinmedizin sehe ich mich als erste Ansprechpartnerin bei allen gesundheitlichen Problemen meiner Patientinnen und Patienten jeden Alters. Im Wesentlichen können dies alle körperlichen, seelischen und/oder sozialen Probleme sein, die akut oder chronisch vorhanden sind. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Früherkennung von Erkrankungen legen, um eventuell bleibende Folgeschäden zu verhindern oder zumindest zu reduzieren. Einen weiteren Schwerpunkt möchte ich jedoch auch auf die Betreuung chronisch kranker Patientinnen und Patienten (z.B. Tumor-, Herzkreislauf- oder Stoffwechselerkrankungen) legen. Wichtig ist mir eine kontinuierliche Betreuung. Mein Wunsch wäre es, meine Patientinnen und Patienten lebenslang als zentrale Gesundheits- und Krankheitsmanagerin zu begleiten.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Palliativmedizin
  • Geriatrie
  • Psychosoziale Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Notfallfallmedizin
  • Begleitende Krebsbehandlung

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Neuer Patient

    Termin in einer Woche bekommen. Genaue terminvergabe. Wartezeit ca 10min. Sehr nette Frau Dr. Auch in der Rezeption. Parkplätze gegenüberliegenden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:00
Di07:30 - 11:0016:00 - 18:00
Mi07:30 - 11:00
Do14:00 - 18:00
Fr07:30 - 11:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target