Flughafentaxi Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Flughafentaxi Graz

Radegunder Str 70AT8045GrazGraz (Stadt)

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Fuhrpark

      • Kleinbusse

    • Zusatzangebot

      • Shuttle-Service
      • Taxidienste

    • Angebote

      • Tagesfahrten

  • Taxi- und Personentransporte

    • Weitere Services

      • Taxi online bestellen

    • Angebote

      • Flughafentransfer
      • Chauffeurservice
      • Rundfahrten

      Shuttelservice, Kleinbusreisen bis 8 Personen, Thermenfahrten, Ausflugsfahrten,

    • Taxitypen

      • Bustaxi

      Mini Bus

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Flughafentaxi Graz


Nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Unser Service wird von immer mehr Firmen und Privatkunden genutzt.
Die Pünktlichkeit unserer Chauffeure sowie die Ausstattung unserer Fahrzeuge überzeugen.
Perfekte Ortskenntnisse und gepflegtes Auftreten sind Vorraussetzung für unsere Chauffeure.
•Taxifahrten
•Mietwagen mit Fahrer
•Flughafentransfer
•Botendienste
•Ausflugsfahrten
•Thermenfahrten
•Autoüberstellung

Produkte und Services

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Service

    Sehr empfehlenswert pünktlich gepflegte Fahrer und Sauber
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr Zufrieden!

    stets erreichbar_flexibel_hilfsbereit_freundlich_und die Taxis kommen immer zur vor der bestellten Zeit. Die Fahrer sind freundlich, die Autos sauber, bequem und gepflegt. Daumen hoch!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Abholservice!

    Trotz verspäteter Ankunft, wartet die Fahrerin von Flughafen Taxi Graz, verlässlich in der Ankunftshalle auf uns; Es wurden dabei auch keine Mehrkosten verrechnet; Daumen hoch mit besten Empfehlungen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Excellent service and good value

    Excellent service and good value. Despite an initial confusion about collection time (fully my fault) the service provided was fast and efficient with a very pleasant driver.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Taxi - Service!

    Bei meiner letzten Urlaubsreise habe ich mir Online die Firma "Flughafentaxi Graz" als Transfer bestellt. Die Fahrerin war überpünktlich um 04:18 Uhr da (bestellt war es für 04:30) und brachte mich zum Flughafen. Auch die Abholung nach meinem Urlaub funktionierte perfekt, der freundliche Fahrer nahm mir auch gleich den Koffer ab, und wir gingen gemeinsam zum Taxi. Ich werde immer wieder dieses Unternehmen das auf Vorbestellung alle Fahrten macht nutzen! 5 Sterne!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Flughafentaxi Graz


Nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Kreditkarten auf Anfrage

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target