Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

Körblerg 42AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • KFA

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck


nach telefonischer Vereinbarung unter 0676 / 9514573

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Spezielle Kopf-Halschirurgie
Plastische Operationen
Allergologie
Schlafmedizin

Bewertungen (10)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,4

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,8

    am

    Erschwerte Nsenatmung - Apnoepatient

    Prof. Keck hat bei mir einerseits die Schlafapnoe behandelt und infolgedessen auch die Atmungswege über die Nase durch eine OP erweitert. Prof. Keck ist für mich wie ein Geschenk des Himmels. Das Apnoegerät hat er mir mit einem Befeuchter verordnet. Dadurch ist die Trockenheit im Hals während des Schlafes weg. Keine Lutschtabletten und kein Wassertrinken mehr. Als nächstes hat er mir eine Erweiterung der Atemwege in der Nase durch eine OP empfohlen. Das ist wirklich das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Ich dachte, ich werde nach der OP Schmerzen im Gesicht haben, ich hatte überhaupt keine Beschwerden. 30 Jahre hatte ich Nasentropfen verwendet, damit sich die Schleimhäute wieder verengen, jetzt keine Nasentropfen mehr. Überhaupt keine Probleme, dass die Nase wieder zugeht. Ich bin Herrn Prof. Keck so dankbar, meine Lebensqualität hat sich absolut verbessert. Perfekte Arbeit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr professionell + kompetent

    Dr.Keck ist mit Abstand der Beste+kompetenteste HNO-Arzt. Meine Tochter wurde bereits 4 Mal von ihm operiert und es war immer alles bestens! Daumen hoch für die Hansaklinik+Dr.Keck!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    In besten Händen !!

    Dr. Keck behandelt meine Allergie und die meines Sohnes. Beratung und Untersuchung waren schnell vereinbart und gründlich durchgeführt. Beste Allergie- und HNO-Beratung! Auch mein Bub war gerne bei ihm – wir sind bei ihm in guten Händen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat meinem Sohn ein Paukenröhrchen eingesetzt. Es verlief alles komplikationslos. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,7

    am

    Kompetent und freundlich

    Dr. Keck ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat. Auch die geringe Wartezeit ist ein absolutes Plus. Jederzeit wieder und auch zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck


nach telefonischer Vereinbarung unter 0676 / 9514573

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Vorstand der Abt. für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie am Krankenhaus der Elisabethinen GmbH und Belegsarzt im Sanatorium der Kreuzschwestern.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target