Edel Wildwuchs

Friseur u Frisiersalon

Hans-Sachs-Gasse 10, 8010 Graz

+43 316 821339
Fax: +43 316 821339-4

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Beratung

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

Räumlichkeiten

1,0 (1)

Terminvereinbarung

1,0 (1)

Wohlfühlfaktor

1,0 (1)

verynicole
1,0

UNFREUDLICH GESTRESST FRECH NEIN DANKE NIE WIEDER

Ich wollte mit meiner Tochter (4 Jahre) diesen Friseur ausprobieren und habe telefonisch einen Termin vereinbart. Ich wurde unfreundlich begrüßt und man unterstellte mir sofort ich hätte am Telefon gesagt es wäre ein Junge.... ich mein sorry warum sollte ich sagen meine Tochter sei ein Junge.... dies unterstellte mir Friseurin im Laufe meines Besuches ca. 10 mal ... danach meinte die Friseurin der Friseur soll mein Kind waschen & schneiden sie hat sowieso keine Zeit und nur Stress... danach versuchte der Friseur meinen Kind die Haare zu waschen was ihm aber nicht gelang er macht nur die unteren Haare am Waschplatz nass und betonte noch ca. 5 mal wie viel Stress er nicht hat und alles soll schnell schnell gehen.... anschließend ging er mit meinem Kind zum Schneideplatz... es kam eine weitere Kundin in den Salon der Mann sagte zu seiner Kollegin ohne es mit mir oder meiner Tochter vorher abzusprechen das bitte Sie jetzt übernehmen soll. Diese Friseurin sprühte meinem Kind wie wild Wasser in die Haare und in die Augen und rupfte wie verrückt an den Haaren meiner Tochter und sagte ca. 10 mal ungeduldig sie soll den Kopf still halten .. anschließend fing meine Tochter zu weinen an. Die Friseurin sagte wieder es soll schnell schnell gehen sie hat soviel Stress.. Anschließend sagte mein Kind sie will nicht diese Friseurin sie will wieder den Mann.. dieser wollte aber nicht zu meinem Kind.... ich sagte freundlich das ich so etwas noch nie erlebt habe das mein Kind beim Friseur weinen muss und das ich gerne gehen möchte da man hier wohl keinen Wert auf Kundenservice legt.. der Mann sagte noch das ich schuld sei das man Kind weint und was ich mir überhaupt vorstelle es sei Urlaubszeit und er hat viel zu tun.. und ich soll doch gehen. Ich musste mit meiner 4 jährigen Tochter mit nassen Haaren den Salon verlassen. Ich verabschiedete mich freundlich und es kam keine Reaktion. Ich war schon oft mit meiner Tochter beim Friseur aber so etwas habe ich noch nie erlebt. In der Innenstadt gibt es an jeder Ecke 3 Friseure bei welchen ich mit meiner Tochter mehr als willkommen bin und welche sich mit Ruhe und Liebe um mein Kind kümmern. Ich bin dann zu einem anderen Friseur gegangen (Reibenschuh am Opernring) welcher in Ruhe und mit viel Zeit mein Kind geschnitten hat. FAZIT: UNFREUNDLICH UNPROFFESSOINELL und FRECH ... der Salon sieht auch sehr alt und klein ist und gefällt mir überhaupt nicht!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Terminvereinbarung

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Öffnungszeiten

Di-Fr 8-18h und Sa 8-14h

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Spezielle Leistungen

Wimpern/Brauen färben

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon