Landtechnik KLUG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Landtechnik KLUG

Landtechnik KLUG

Guggitzgraben 147AT8081Pirching am TraubenbergSüdoststeiermark

Landwirtschaftliche Maschinen u Geräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Landtechnik KLUG


Mo-Fr durchgehend

Adresse

Beschreibung


Sehr geehrter Besucher,

wir sind ein zuverlässiger Partner im Bereich Land & Forstwirtschaft.
Wir vertreiben Land & Forstmaschinen und Forstzubehör, Ersatzteile für Traktoren aller Art und vieles mehr.

Qualität zum fairen Preis. Das ist einfach KLUG!

Wir haben den Generalvertrieb für LESNIK Lenart, TIERRE Group S.R.L. und BALFOR - viele andere nahmhafte Hersteller wie FUHRMANN, REGENT, KIRCHNER, VERIGA, BINDERBERGER, HUSQVARNA, STIHL, GRANIT, FRICKE, GRUBE und viele mehr zählen auf uns als starker Partner.


Sie brauchen eine persönliche Beratung? Kein Problem, rufen Sie einfach unter 0660 348 3448 an.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Aufträge!
Ihr Adam Renato Klug

...

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Das freut uns sehr, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit und unserem Produkt Holz zu frieden sind! Herzlichen Dank! !!!Sonderaktionen beachten!!! Infos auf Facebook unter Holzschlägerung Klug bzw. unter www .holzschlaegerung-klug. at!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Habe bei dieser Firma Brennholz bestellt. Ich muss sagen ich war mit dem Preis und der Leistung voll und ganz begeistert! Es wurde schnell, korrekt und preiswert geliefert und abgerechnet. Scheinbar gibt es noch Firmen die die Meinung der Kunde ist König vertreten! Ich werde auch weiterhin bei dieser Firma bestellen! Nur zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Landtechnik KLUG


Mo-Fr durchgehend

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Mitarbeiter

    1
  • Referenzen

    Referenzen finden Sie auf unserer Website www.landtechnik-klug.at
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzschlägerung
  • Landwirtschaftliche Maschinen u Geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target