Dr. Hannes Kahr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Hannes Kahr

Glacisstr 37AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Bewertungen (8)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Information & Beratung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Spirale setzen + Kontrolle

    Sehr nettes Telefongespräch, Termin für nächste Tag bekommen. Behandlung super freundlich. Tolle Aufklärung über die Spirale. Ca. 2 Wochen später wurde sie gestelt. Super Umgang mit Patienten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Team: Arzt und Praxisführung

    Er erklärt sehr gut. Nimmt sich Zeit und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch wenn etwas akut ist, ist der Arzt für mich da. Seine Gattin führt ausgezeichnet die Praxis und spricht mehrere Sprachen und kümmert sich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Fachartz

    Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, ausgezeichnete Behandlung. Arzt meines Vertrauens.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Arzt dem man vertrauen kann

    Ich bin schon zehn Jahre Patientein bei Dr. Kahr. Er hat mir schon sehr oft geholfen. Ein sehr guter Arzt - fachlich und auch menschlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    "Der beste Frauenarzt in Graz."

    Dr.Kahr und seine Frau die am Empfang mit arbeitet, sind sehr nett und man fühlt sich einfach in guten Händen und beide sind wirklich sehr bemüht, das gesundheitlich alles passt und immer ein Ohr offen haben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target