Steiermärkische Bank u Sparkassen AG - Filiale Am Eisernen Tor

Steiermärkische Bank u Sparkassen AG - Filiale Am Eisernen Tor

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Steiermärkische Bank u Sparkassen AG - Filiale Am Eisernen Tor

Joanneumring 2AT8010GrazGraz (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    • Banken

      • Filialangebote

        • Geldausgabeautomat
        • Überweisungsbox
        • Münzeinzahler
        • Sparbuchschließfächer
        • Kundensafe
        • Kontoauszugsdrucker
        • Überweisungsautomat
        • Bankomat
        • Briefschließfach
        • Münzrollenausgabeautomat
        • Handywertkarte laden

        Auszahlung-SB Foyer, Bankomat Outdoor, Bankomat-SB Foyer, Code ändern, Einzahlung-SB, Gratis WLAN, Kassa, Münzeinzahlung-SB, Überweisung-SB

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Di08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Mi08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Do08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Fr08:30 - 12:3013:30 - 15:00

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,3

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    2,6

    Freundlichkeit

    2,6

    1. 1,0

      am

      Behäbige Umsetzung

      Der im Dezember 2019 angekündigte Invest Manager in George funktioniert für Kunden der Steiermärkischen Sparkasse bis heute nicht!
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Tolles Team

      Komme gerne in diese Filiale!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Top Betreuung!

      Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Kunden, die sich beschweren, wissen wahrscheinlich nicht, wie schwer es Mitarbeiter im Service haben, sich mit Ihnen herumzuschlagen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      Zeitverschiebung Termin

      Der Berater/die Beraterin sollte besser vorbereitet sein als die Kunden/Kundinnen selbst! Für diesen "Service" zahlt man ich noch.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    5. 1,0

      am

      Hohe Depotkosten, keine bessere Leistung!

      Kürzlich kam ein Brief, dass Depotkosten erhöht werden! Da mir die Kosten generell sehr hoch erschienen, hab ich mal einen Vergleich zwischen den Filialbanken angestellt. Fazit: höchste Depotverwahrungskosten für ausländische Wertpapiere! Ausländische Orderkosten für Volumina <7.000€ auch sehr hoch! Dafür, dass man für den Kauf der Wertpapiere generell selbst verantwortlich ist, frage ich mich warum man so hohe Gebühren verrechnet? Die meisten Kundenbetreuer scheinen mir auch nicht viel besser über den Kapitalmarkt informiert, als man selbst! Besser man spart an der Struktur und Verwaltung und gibt dem Kunden bessere Konditionen weiter! Ansonsten werden viele Kunden mit der Zeit das Weite suchen und sich Banken zuwenden die ein faires und besseres Preis-Leistungsverhältnis anbieten!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Di08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Mi08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Do08:30 - 12:3013:30 - 16:00
    Fr08:30 - 12:3013:30 - 15:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target