Akademie der Kampfkünste Mag Andreas Brandstätter

Akademie der Kampfkünste Mag Andreas Brandstätter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Akademie der Kampfkünste Mag Andreas Brandstätter

Koschatg 35AT8020GrazGraz (Stadt)

Selbstverteidigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Sportschulen u -vereine

    • Kampfsport

      Kampfsport mit und ohne Waffen; Selbstverteidigung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Kampfsportakademie. Angeschlossen ist der Handel mit Sportartikeln. Mit 2016 wurden die Tätigkeiten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Mag. Andreas Brandstätter (geb. 12. 01.1973) zur Weiterführung übernommen. Im Firmenbuch konnte keine Einbringung, des nicht protokollierten Einzelunternehmens in die gegenständliche Gesellschaft, festgestellt werden.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!!!

    Ich habe mir in Graz so ziemlich alle Schulen die Selbstverteidigung und Kampfkunst anbieten mal genauer angesehen und ausprobiert. Schlussendlich muss ich festhalten, dass keine so professionell und kompetent war wie diese. Daher werde ich mich auch nach langer Suche für diese entscheiden! Ich kann jedem nur empfehlen bevor er sich entscheidet so etwas zu trainieren unbedingt diese Akademie mal auszuprobieren!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die effektivste Kampfkunst und Selbstverteidigung

    Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr kompetentes Trainerteam. Es wird auf Jeden persönlich eingegangen.
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kampfkunst und Selbstverteidigung auf höchstem Niveo

    Bin schon seit Jahrzehnten in diesem Bereich tätig und habe verschiedene Stile trainiert und verschiedene Verbände durchlebt. Ich kann die Akademie mit seinen Trainern uneingeschränkt empfehlen :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Optimale Ausbildung und Service!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 445790 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Dieser Betrieb wurde mit dem Kiddyspace Gütesiegel ausgezeichnet und als besonders kinderfreundlich eingestuft. Folgende Kriterien sind im zertifizierten Kiddyspace Partnerbetrieb erfüllt: • eine Beschäftigungsmöglichkeit für Kinder • Kinder dürfen sich frei bewegen • Kinderwagenfreundlich • uvm. Nähere Informationen siehe kiddyspace.com

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Selbstverteidigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target