Dr. Josef Stocker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Josef Stocker

St.-Peter-Hauptstr 35d/2/IAT8042GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:30 - 12:00
    Do08:30 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,5

    Persönliche Betreuung

    3,3

    Information & Beratung

    3,5

    Wartezeit

    3,3

    Einfühlungsvermögen

    3,3

    Freundlichkeit

    3,5

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,8

    1. 4,8

      am

      Vorsorgeuntersuchung

      Sehr genaue Untersuchung und Besprechung
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 2,7

      am

      Unpersönlich...

      Fachlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber das Patient/ Arzt Gespräch war für mich nicht befriedigend. Ich hatte das Gefühl einer Abfertigung und die Beratung war kurz und bündig. Auf Nachfragen bekommt man kurze Antworten mit dem Gefühl das man gerade verabschiedet wird und niemanden aufhalten soll. Vielleicht hatte der Arzt einen schlechten Tag oder ist gedanklich schon in der Pension. Ich werden nicht mehr hingehen sondern suche mir einen neuen und werde mir damit einen Vergleich schaffen.
      ...
      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    3. 5,0

      am

      Freundlich und gut Behandelt geprägt von Kompetenz .

      Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung .
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 1,4

      am

      Unhöflich, ungeduldig

      Ich war mehrere Jahre Patient bei Dr.Stocker, und es besteht bei mir kein Zweifel über die Fachkompetenz dieses Arztes, aber das rundet einen Arztbesuch noch nicht ab, es zählt Einfühlungsvermögen und Geduld mit den Patienten und genau das hat über die Jahre für mich immer mehr abgenommen und schließlich ganz gefehlt. Ein Lob aber an das Ordinationsteam, ausgesprochen kompetent und sehr bemüht jedem Patienten Aufmerksamkeit entgegen zu bringen. Dennoch kann ich für diese Praxis keine Empfehlung aussprechen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      2,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:30 - 12:00
    Do08:30 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target