DAN Küchen Studio Strassgang Rene Nöstel

DAN Küchen Studio Strassgang Rene Nöstel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DAN Küchen Studio Strassgang Rene Nöstel

DAN Küchen Studio Strassgang Rene Nöstel

Straßganger Straße 389AT8054GrazGraz (Stadt)

Küche

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von DAN Küchen Studio Strassgang Rene Nöstel


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Samstags nach telefonischer Vereinbarung!
Küchen sind das Herz des Hauses: Hier wird nicht nur gekocht und gespeist, vielmehr sind sie der gesellige Treffpunkt aller Bewohner und Gäste. Deshalb hat es sich unser Team vom DAN Küchenstudio Strassgang in Graz zur Aufgabe gemacht, Ihnen erstklassige designstarke und maßgefertigte Lösungen bereitzustellen, die eins gemeinsam haben: Sie sind von A bis Z funktionell, professionell und vor allem individuell.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Küchen vom Profi

    Mit Rene war es super meine Dan Küche zu konfigurieren. Alles palletti
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Dan Küchen vom Profi

    Rene ist der Beste Küchenplaner in Graz - Ende! :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Küche mit Dachschräge

    Wir haben in unserer Küche eine Dachschräge - Rene hat unsere Dan Küche Zentimetergenau in diesen wirklich sehr komplizierten Raum geplant - danke, dass du unsere Dan Küche geplant hast!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mit viel Liebe zum Detail

    Eine Küchenplanung wie sie sein soll - endlich nimmt sich ein Küchenexperte Zeit für mich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Küche nach Maß

    Endlich keine Stangenware mehr. Ikea war ein Mal - Ich habe zusammen mit dem Rene meine Traumküche geplant. Jeder Zentimeter wurde perfekt genutzt und endlich habe ich eine Küche die perfekt in meinen Raum passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von DAN Küchen Studio Strassgang Rene Nöstel


Nach Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Küche

Kontakt speichern und teilen

scroll target