Österreichische Ärzte- und Apothekerbank - Filiale Graz

Österreichische Ärzte- und Apothekerbank - Filiale Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Ärzte- und Apothekerbank - Filiale Graz

Marburger Kai 51AT8010GrazGraz (Stadt)

Bank / Sparkasse

    Leistungen

    • Banken

      • Filialangebote

        • Überweisungsbox
        • Kontoauszugsdrucker

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:30
    Di08:30 - 12:30
    Mi08:30 - 12:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,5

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,5

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,8

      am

      Schlechter Service, kleine Bank mit allen dazugehörigen Mängel

      Wenig Schalter, wenig Bargeld lagernd, alles sehr mühsam und Umständlich.
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    2. 4,2

      am

      Kompetentes Team

      Als langjähriger Kunde möchte ich auch an dieser Stelle ein ganz klare Empfehlung aussprechen. Alle MitarbeiterInnen sind stets bemüht und sehr freundlich. Ich fühle mich ehrlich und kompetent beraten und habe immer optimale Lösungen erhalten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig - Qualität und Professionalität ist in dieser Bank Standard.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unmöglich. Eine schlechtere Bank kenne ich nicht. Plötzlich werden Verträge geändert. Der letzte clou: Mir wurden am ORdinationskonto PRO !!! Überweisung 5 € Spesen verrechnet.....Mir unerklärlich und jetzt soll ich das auch noch diskutieren gehen ??!! Scheinbar hat man von den Ärzten genügend gebunkert um die Volksbank zu sanieren und jetzt wird kräftig abkassiert!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 12:30
    Di08:30 - 12:30
    Mi08:30 - 12:30
    Do08:30 - 12:30
    Fr08:30 - 12:30

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bank / Sparkasse

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target