Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr

Körösistraße 66cAT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Schmerztherapien
      • Chirotherapien

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Prof. Glehr betreibt sowohl in Graz als auch in Hartberg eine orthopädische Ordination. In Graz befindet sich diese in den Räumlichkeiten des Instituts „Physimo“ im Bezirk Graz-Geidorf. In Hartberg befindet sich die Ordination an direkt an der Bundesstraße B54 (Ressavarstraße) gegenüber des Ärztezentrums und oberhalb der Pizzeria David. Nähere Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Kniechirugie
  • Hüftchirugie
  • Fußchirugie
  • Sportarzt
  • Handchirugie

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke für die Handoperation bei Rhizarthrose

    Danke für die hervorragende Operation. Ich hatte eine Daumensattelgelenksarthrose und wurde mit einer Epping-Operation versorgt. Seitdem kann ich auch alle Sportarten wie vorher wieder ausführen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Handchirurg für mein Daumensattelgelenk

    Herr Professor Glehr hat mir bei meiner Rhizarthrose sehr geholfen. Schon 2 Monate nach der Operation war ich vollkommen schmerzfrei und kann alle Dinge wieder machen! Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent!

    Wir wurden 2 vom LKH wieder nach Hause geschickt, aber dank Dr. Glehr wurde mein Mann umgehen behandelt. Es stellte sich heraus, dass er durch einen Infekt im Knie kurz vor einer Sepsis stand. Nur weiter zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Toller Arzt!

    Kompetent, nimmt sich Zeit, hat den Patienten im Sinn.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    AUsgezeichneter Handchirurg

    Ich hatte Jahrelang Schmerzen aufgrund meiner Rhizarthrose (Arthrose des Daumensattelgelenkes). Ich wollte nicht, dass mir einer meiner Handwurzelknochen entfernt wird. Dr. Glehr hat mir eine Daumensattelgelenksprothese implantiert. Diese Funktioniert ausgezeichnet. Ich spüre die Prothese nicht und habe keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Mathias Glehr


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gebührenpflichtige Kurzparkzone, Tiefgarage mit Lift oder barrierefreier Parkplatz direkt am Eingang, (Zufahrt Körösistraße und Theodor-Körner-Straße)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target