Heilpädagogischer Kindergarten Steingruber z Erprobung neuer Konzepte

Heilpädagogischer Kindergarten Steingruber z Erprobung neuer Konzepte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Heilpädagogischer Kindergarten Steingruber z Erprobung neuer Konzepte

Grabenstr 117AT8010GrazGraz (Stadt)

Kinderbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein heilpädagogischer Kindergarten. Es handelt sich um ein Projekt im Auftrag des Landes Steiermark. Mit 27.08.2014 kam es zur Einbringung der Mag. Alfred und Hildegard Steingruber Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Unser Sohn besuchte den Kindergarten drei Jahre von 2008-2010. Dieser Kindergarten war die beste Entscheidung im Hinblick auf die Entwicklung unseres Kindes, denn die Mitarbeiterqualität, die pädagogische Ausbildung aller Kindergärtnerinnen und die individuelle Betreuung der Kinder wird durch die Familie Steingruber aktiv mitgetragen und befindet sich auf höchster Klasse. (Wir hatten uns viele andere Betreuungseinrichtungen angesehen, deshalb viel die Entscheidung eindeutig aus) Die persönliche Teilnahme von Fr. Steingruber an der Kinderbetreuung, ist trotz ihres "pensionsfähigen" Alters von größtem Vorteil, da ihr Wissen und ihre Einschätzung mit größter Erfahrung verbunden ist. Der sensationelle Garten mit Fahrradstraße, Kinderzug, großzügiger Baumhauslandschaft, Swimmingpool für Schwimmkurs etc. und die kindgerechte Ausstattung des ganzen Hauses, sowie die Gepflogenheiten, "Rituale" und eine gute "Kunden-Klientel" lässt über die fehlende Mittagsküche und Ferienbetreuung hinwegsehen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, an Fr. Steingruber und Fr. Gerlinde für die familiäre Betreuung unseres Sohnes.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 421216 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kinderbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target