Citytransporte Kunasek GmbH

Citytransporte Kunasek GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Citytransporte Kunasek GmbH
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Lagerung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Entsorgungen
      • Umzugsplanung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

ALLES aus EINER Hand!
Die Firma CITYTRANSPORTE Graz GmbH ist seit nunmehr mehr als 30 Jahren ein zuverlässiger Partner zahlreicher Haus- und Immobilienverwaltungen. Mit der bevorstehenden Erweiterung des Geschäftsfeldes und den bereits bestehenden Dienstleistungen können wir Haus- und Immobilienverwaltungen praktikable All-In-One-Lösungen anbieten.Zusätzlich zu diesen firmeninternen Leistungen kann die CITYTRANSPORTE Graz GmbH auch für die reibungslose Koordination und fachmännische Abwicklung von Sanierungsarbeiten Ihrer Immobilien sorgen. Durch die enge Kooperation mit der Firma TERA BAU GmbH sind auch hier Preisvorteile für Haus- und Immobilienverwaltungen zu lukrieren.
Ab 1. Jänner 2018 erweitert die CITYTRANSPORTE Graz GmbH ihr Geschäftsfeld um das Gewerbe Gebäudereinigung, Desinfektion u Tatortreinigung. Die angebotenen Serviceleistungen richten sich in erster Linie an Haus- und Immobilienverwaltungen, die Objekte in Graz oder Graz-Umgebung betreuen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (53)

overall

5,0

Termintreue

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelle Abwicklung des Umzugs

    Tolles Team, schnell und zuverlässig
    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Umzug von Graz nach NÖ

    Perfekte Organisation im Vorhinein und reibungsloser, unkomplizierter Umzugstag mit einem überaus kompetenten Team! Ich kann Citytransporte nur jedem weiterempfehlen, der ein verlässliches Umzugsunternehmen engagieren möchte – auch bei größerer Entfernung zwischen den Wohnorten! Die Männer arbeiten super fleißig, ordentlich und leise, man merkt wie eingespielt sie als Team agieren. Jederzeit gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Team zum Siedeln

    Wir sind privat übersiedelt mit Citytransporte. Es hat alles wunderbar geklappt, wir sind auch von Anfang an super betreut worden. Zunächst wurde eine Wohnungsbesichtung durchgeführt, dann bekamen wir ein Angebot (tolles Preis/Leistungsverhältnis), danach wurden uns gratis Kartons/Verpackungsmaterial zur Verfügung gestellt (welches auch wieder abgeholt wird). Auch am Siedel-Tag selber klappte alles hervorragend, man merkt, dass hier Profis am Werk sind. Es sind auch keine versteckten Kosten, etc. dabei, was ausgehandelt wurde, wurde auch bezahlt ohne Probleme. Selbst nach dem Siedeln bekamen wir einen total netten Anruf vom Citytransporte-Büro, ob alles geklappt hat und ob wir zufrieden waren. Können dieses Unternehmen wirklich zu 100% weiterempfehlen!!!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Umzug Graz - Berlin

    Ich bin mit der Firma Citytransporte von Österreich nach Deutschland umgezogen. Von der Wohnungsbesichtigung, über die Lieferung der Leerkartons bis hin zum eigentlichen Umzug wurde ich hervorragend betreut. Frau Racu, Frau Weinzettl und das gesamte Team von Citytransporte haben einen höchst professionellen, dabei aber gleichzeitig äußerst sympathischen Eindruck hinterlassen. Preislich ist man mir entgegenkommen, die Kosten waren transparent und fair. Bei mehreren Fragen meinerseits habe ich schnelle Rückmeldungen erhalten, teilweise auch am Wochenende. Ich kann das ganze Unternehmen ausnahmslos weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Umzug von einer Wohnung in die neue, Graz

    Lader sind sehr ordentlich und höflich, sie arbeiten schnell. Alle Möbel waren in Plastik eingewickelt. Ich empfehle die Firma Citytransporte!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 190358 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target