Dr. med. univ. Krista Rudelstorfer

Dr. med. univ. Krista Rudelstorfer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Krista Rudelstorfer

Annenstr 59AT8020GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Praxis eines Arztes für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (4)

overall

2,9

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,3

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

2,7

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

2,3

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,0

    am

    bin ein bisschen geschockt..

    Obwohl Frau Dr. Rudelstorfer freundlich war und ich keine Wartezeit hatte und sofort behandelt wurde, war ich im Endeffekt enttäuscht von meiner Behandlung. Ich habe im Internet nirgendswo lesen können, dass sie eine private Ärztin ist und wusste somit nicht, dass ich bezahlen muss. Außerdem ist mitten während dem Gespräch ihr Mann zur Tür reingeplatzt, was meiner Meinung nach inakzeptabel ist. Da Dr. Rudelstorfer keine Ordinationsassistenten da hatte, musste sie mich selbst aufnehmen, was sehr lange gedauert hat, da sie nur im schleppenden Tempo mit dem Computer umgehen kann. Frau Dr. Rudelstorfer stellte dann eine Diagnose, ohne einen einzigen Test durchzuführen, obwohl dies sehrwohl möglich gewesen wäre (und meines Wissens nach auch immer gemacht werden sollte, um Fehldiagnosen zu verhindern). Schlussendlich musste ich ihr dann noch helfen meine Rechnung auszudrucken, da sie alleine es nicht schaffte. Für mich waren einfach zu viele negative Aspekte. Werde leider nicht mehr hingehen und mir eine/n anderen Hausarzt/-ärztin suchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 1,0

    am

    Enttäuscht mit der Behandlung

    Ich brauchte ein Unterschreibung für ein Attest, und dafür brauchte ich natürlich eine Untersuchung. Ich weiss nicht warum, die Ärztin hab seit dem Anfang verstanden, dass ich eine "blinde" (sic) Unterschreibung (also ohne Untersuchung) wollte. Sie war nicht verständlich oder wollte sie nicht verstehen, dass ich dort für die Untersuchung war. Nichtmal, wenn ich öfter als einmal gefragt hab, wann könnte ich die Untersuchung machen. Sie hat mich vom Zimmer sehr unhöflich rausgeworfen, und mich ignoriert, wenn ich ein letztes Mal am Vorzimmer vor viele anderen Patienten gefragt hab, ob ich sollte ein Termin für die Untersuchung ausmachen. Damit nicht zufriede, gab es nie am Empfang um es zu fragen. Ich hab mich misshandelt gefühlt. Ich denke eine Ärztin sollte sich nicht so verhalten. Nach eine Stunde, wurde ich unhöflich behandelt, wurde ich beleidigt und, das schlimmste, wusste ich nicht, was sollte ich machen um eine Untersuchung zu machen. Sie konzentriert sich auf so viele ecards pro Tag wie möglich zu scannen, egal ob sie jemand hilft oder nicht. Eine große Enttäuschung die Ärztin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  3. 4,2

    am

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin!

    Seit vielen Jahren ist Dr. Grein meine Hausärztin. Bislang waren ihre Diagnosen immer perfekt, sie hört gut zu, hat ein sehr freundliches und kompetentes Auftreten. Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis (ohne Termin) im absolut angenehmen Bereich - meist konnte ich die Praxis nach 30 - 40 Minuten mit allem Drum und Dran schon wieder verlassen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    super Hausärztin!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target