Dr. med. Christina Stalzer-Brunner

Dr. med. Christina Stalzer-Brunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Christina Stalzer-Brunner

St.-Peter-Hauptstr 29AT8042GrazGraz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ernährungsberatung
      • Alternative Heilmethoden

      ÖÄK-Diplom für Notfallmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Praxis für Allgemeinmedizin und Traditionell Chinesischer Medizin, Akupunktur, Ganzheitsmedizin

Bewertungen (16)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbare Ärztin

    Fr. Stalzer-Brunner ist eine wunderbare Ärztin mit viel Feingefühl und Gespür für den Patienten/die Patientin
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sympathisch und kompetente Beratung

    Ich habe sehr gute und positive Erfahrungen gemacht. Es wurde Zeit viel Zeit genommen. Die Beratung war ausführlich und sehr kompetent. Werde wieder hingehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empathisch

    Angenehme und ruhige Atmosphäre. Kompetente Beratung.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Große Verbesserung meiner Gelenkschmerzen

    Da mir mein schulmedizinischer Arzt nicht mit meinen Gelenksproblemen helfen konnte (Morgensteifigkeit, Steifheit nach längerem Sitzen) und mein Problem als untherapierbar abkanzelte, wandte ich mich auf Empfehlung an Fr. Dr. Stalzer-Brunner. Nach ca. 7 Akupunktur-Sitzungen und mit Hilfe ihrer chinesischen Kräutermischung traten erste Besserungen auf und nach nur 10 Behandlungen bin ich fast schmerzfrei! Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetente Betreuung und Beratung

    Sehr freundliches und einfühlsames Beratungsgespräch, nimmt sich für einen Patienten viel Zeit, super Behandlung in angenehmer Umgebung, Atmosphäre.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Antwort von Dr. med. Christina Stalzer-Brunner

    Besten Dank für Ihre prägnanten und positiven Worte - ich bemühe mich sehr, ganzheitsmedizinisch für meine Patienten dazu sein und da ist mir auch das Umfeld in dem die Therapie stattfindet sehr wichtig! Alles Gute!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Besucherparkplatz der Terrassenhaussiedlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target