Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Conrad-von-Hötzendorf-Str 14AT8010GrazGraz (Stadt)

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Finanzamt Graz-Stadt (FA 68). Man untersteht dem Bundesministerium für Finanzen und hat folgende Aufgaben: - Budget und Steuerpolitik - Wirtschafts und Strukturpolitik - Zollwesen - Banken und Versicherungsaufsicht - Zusammenarbeit im Rahmen internationaler Finanzistitutionen - Dienstaufsicht der Finanzverwaltung - Eigentümerfunktion an der ÖIAG und PTBG.

    Bewertungen (23)

    overall

    2,2

    ohne Kategorie

    2,2

    1. 1,0

      am

      Infohotline für NIX

      Arbeitnehmerveranlagung wird über Monate nicht bearbeitet - hat man Fragen, soll man die Hotline unter +43 50 233 233 anrufen. Was bekommt man für eine Auskunft: "Sie ist noch in Bearbeitung" (weiß ich selbst, würde sonst nicht anrufen). Es kann keine Info gegeben werden, wie lange es in etwa noch dauert, obwohl sie nach Eingangszeitpunk abgearbeitet werden sollen. Ebenso keine Info, wer diese abarbeitet/bearbeitet (ist halt irgendwer irgendwo in Österreich). Einzige "nützliche" Info: Kann bis 6 Monate (!!!) dauern. Ein Privatunternehmen kann mit so einer Arbeitsleistung und so einem Service zusperren.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Maßlos Überfordert

      Habe 30 Minuten in der Warteschleife gewartet- als sich dann endlich ein Mitarbeiter meldete verlangt er nach meiner Sozialversicherungsnummer- Er sagte er werde kurz schauen und hat mich dann einfach wieder in die Warteschlange geschickt und dann den Anruf ohne Rückmeldung beendet ..Ich versuche seit Monaten meine Studienbeihilfe zu bekommen aber es ist sinnlos mit diesen Leuten vom Finanzamt zu telefonieren die nichts weiterbringen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Bürgerverachtend!

      Am Eingang des Finanzamts gibt es keinen Informationsstand, dem man die Frage stellen kann, an W EN man sich in der riesigen Behörde wenden kann, um zu erfahren an wen , wohin ich mich wenden muß, um Fragen zur Bescheinigung EU/EWR klären zu können. Es handelt sich um die Punkte 12-15.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 2,0

      am

      Verlieren Unterlagen

      Ich habe zwei Dokumente in einem ein geschriebenen Brief hingeschickt. Es ging um Abmeldung der Familienbeihilfe nach Studienabbruch. Einige Wochen später hat meine Mutter dann einen Brief bekommen on wegen sie brauchen ein Studienblatt für das aktuelle Semester. Laut telefonischer Auskunft ist zwar mein Schreiben vorhanden und ich wurde erfolgreich abgemeldet (was mir klar war nachdem ich keine Familienbeihilfe mehr bekommen habe) aber es sei keine Studienzeitbestätigung vorhanden. Sie war im selben Brief wie die Anfrage zur Abmeldung, die vorhanden ist. Einfach einmal Dokumente verlieren ist echt super... Ich nehm an dann schick ichs halt nocheinmal...
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 1,0

      am

      Sehr lange Bearbeitungszeiten, telefonisch nicht auskunftsbereit und überfordert.

      Ewig lange Bearbeitungszeiten. Bei Nachfragen nicht auskunftsbereit und offensichtlich überfordert. Reden sich immer auf die sechs Monate Zeit für den Bescheid aus. Habe aber nur den Alleinverdiener und den Familienbonus zum Abschreiben, aber anscheinend ist das schon zuviel!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1848
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target