Dr. Rainer Gumpert

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rainer Gumpert

Berthold-Linder-Weg 15AT8047GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder Unfallchirurgie und Orthopädie

      • Bandscheiben

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Nachbehandlungen
      • Ultraschall

    • Spezialisierungen

      • Sporttraumatologie
      • Unfallchirurgie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Rainer Gumpert


Terminvereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Unfallchirurgie (Sporttraumatologie, Gemeinschaftspraxis mit DDr. Manuel Mrfka).

Bewertungen (2)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    kompetent

    Durch die eingehende Aufklärung und Beratung habe ich mich zur minimalinvasiven Operation entschieden, nicht zuletzt da Dr.Gumpert durch seine ruhige und kompetente Art mir Zuversicht vermittelt hat. Beim Eingriff lief alles glatt, die hervorragende Zusammenarbeit von Dr. Gumpert, dem Pflegeteam und der Anästhesie im Sanatorium Ragnitz haben den Heilungsprozß unterstützt und beschleunigt. Ich kann Dr. Gumpert auf jeden Fall weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Er ist für mich der beste Arzt.

    Nach 6 Bandscheiben Vorfälle innerhalb von 5 Jahre hat er mich am 8.2.2016 operiert. Seither geht es mir sehr gut. DANKEEE.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Rainer Gumpert


Terminvereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Unfallchirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target