Hacibaba Handyshop

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hacibaba Handyshop

Vinzenzg 22AT8020GrazGraz (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (10)

overall

4,7

Qualität

4,6

Preis

4,6

Betreuung

4,6

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Vertrauenswürdig

    Meine Erfahrung in diesem Handyshop, man kann diesen jungen Mann alles in die Hand geben ohne sich Gedanken zu machen das man über den Tisch gezogen wird. 100prozent zu empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Inkompetent

    Ein tag nach der Reparatur war das handy wieder kaputt !!! Keine Erstattung od sonstige angebot zb das handy erneut kostenlos zu reparieren. Kommentar deren seite war " es sei meine schuld gewesen" Fazit : schlechte eigen werbung Keine Empfehlung von mir 0 von 5 sternen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Super

    Super freundlich und hilfreich Immer wieder gern
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr sympathisch .....

    ...ist dieser Handyshop: Man wird freundlich, informativ, kompetent beraten und das Handy ist im Handumdrehen wieder einsatzfähig! Sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Freundlichkeit

    Schnell Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 18:00
Di10:00 - 18:00
Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa10:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target