Digitalis Herrgesell & Pongratz OG

Digitalis Herrgesell & Pongratz OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Digitalis Herrgesell & Pongratz OG

Murg 14AT8010GrazGraz (Stadt)

Computersysteme

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Dienstleistungen im EDV-Bereich wie Software-Programmierungen, Hardware-Service, etc. Die Gewerbeberechtigung für den Handel ist seit 01.01.2006 ruhend gemeldet.

Bewertungen (3)

overall

2,6

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

3,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    Reparaturabwicklung

    Apple Vertragswerkstätte, nicht zu empfehlen.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Tolles neues Geschäft in der Murgasse, äußerst angenehme und vor allem fachkundige Beratung trotz der Vorweihnachtszeit keine Hektik und kein Aufdrängen wie in anderen Geschäften schon erlebt. Entwickelt sich somit zunehmend zum Apple Händler meines Vertrauens. Ein ein eormer Unterschied zum alten Geschäft
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe all meine AppleProdukte dort reparieren lassen - sehr kompetent und zuvorkommend. Auch heute (4.Nov.2010) wieder sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen! Mfg P. Clement
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 143916 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computersysteme

Kontakt speichern und teilen

scroll target