Happy Home

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Happy Home

Kärntner Str 506AT8054SeiersbergGraz-Umgebung

Stoffe / Erzeugung u Großhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (12)

overall

2,8

Qualität

3,1

Preis

3,2

Betreuung

2,2

Termintreue

2,8

Freundlichkeit

2,4

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Sehr sehr große Auswahl!

    Riesen Auswahl an Stoffen. Alle Negativ Bewertern sei hier eines gesagt. Im Zeitalter von Internet erkundigt man sich vorab über die Gegebenheiten des Geschäfts. Da stehen Öffnungszeiten und Zahlungsmethoden drinnen. Dann braucht man auch nicht überrascht sein wenn es heißt es kann nicht mit Bankomat Karte bezahlt werden. Die Verkäuferinnen können da nichts dafür wenn der Geschäftsführer das so will, egal welches Zeitalter wir haben. Außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil. An der Geschäftstür steht das es KEINE Bankomat Zahlung gibt. Die Verkäuferinnen sind allesamt Freundlich und hilfsbereit. Es kommt halt immer auf den Ton an der ihnen entgegengebracht wird. Heißt ja nicht umsonst "der Ton macht die Musik ". Personalmangel durch Krankheit oder Urlaub ist auch hier sicher ein Thema. Wenn's mal nicht so schnell geht bei der Kassa muss es ja nicht immer an den Verkäufern liegen. Die Arbeiten was das Zeug hergibt und waren bei mir bisher nie unfreundlich. An alle die immer Meckern das Ihnen von ganz OBEN keine Stoffe gereicht werden, die sollten vielleicht mal etwas genauer hinschauen und die Augen aufmachen denn dann werden sie sehen das die Stoffen von ganz Oben auch in Augenhöhe zu finden sind. ALSO AUGEN AUF BEIM NÄCHSTEN MAL denn es könnte sein das eben ganz oben das Überlager ist und da muss ich als Kunde nicht rankommen! Und wenn Leute mit vollen Einkaufswagen 10min vor Kassaschluss drauf kommen das sie kein Bargeld bei sich haben worauf sollen die Verkäuferinnen warten??? Das herunterschneiden nimmt auch Zeit in Anspruch! In jedem anderen Geschäft werden die Kunden 10min vor Kassaschuss aufgefordert die Kassen aufzusuchen und hier stellt das sooo ein Problem dar? Viele Menschen nehmen sich für die unsinnigsten Sachen Urlaub. Warum können sie dann für Happy Home keine Zeit aufbringen??? Ich werde weiterhin dem Ladengeschäft den Vorrang gegenüber dem Internet geben da ich hier die Stoffe angreifen und in Natura sehen kann. Happy Home Verkäufer/innen macht weiter so. Ihr seit einfach nur toll!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,2

    am

    Chaos

    Das Geschäft hat zwar unglaublich viel Ware, aber es herrscht einfach Chaos. Es gibt keine Bedienung und keine Beratung, Stoffe aus den oberen Regalen sind unerreichbar, keine Bankomatkassa
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  3. 1,0

    am

    Sehr unfreundliches Personal an der Kasse

    Habe um 17:47 Ihr das Geschäft betreten und gesehen, dass es keine Bankomatkasse gibt. Auf die Frage wo der nächste Bankomat ist, bekam ich ein schnippisches „wir schließen aber in 5 Minuten!“. Als ich darauf meinte, dass meines Wissens bis 18 Uhr geöffnet ist wurde mir gesagt, dass die Kasse um 17:55 Ihr schließt! Daraufhin habe ich das Geschäft verlassen und werde somit nicht vor Ort sondern im Internet kaufen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    tolle beratung am telefon

    sehr nette und vor allem kompetente beratung per telefon!! ausserdem gibt die mitarbeiterin auch tips wenn ein anderes produkt auch funkt. koennte, selbst wenn es bei HappyHome nicht verkauft wird !! sehr zu empfehlen !!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    voll Zufrieden

    Nette Mitarbeiter, viele tolle Stoffe.... Herz was willst du mehr
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Stoffe / Erzeugung u Großhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target