Dr. Renate Zach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Renate Zach

Dr. Renate Zach

Opernring 6AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Nephrologie

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Behandlungsfeld Nephrologie

        • Bluthochdruck
        • Nierenerkrankungen
        • Nierenfunktionsstörungen
        • Nierentransplantationen
        • Nierenversagen

      • Geschlecht

        • Ärztin

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

      • Spezialisierungen

        • Nephrologie

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di08:00 - 13:00
    Mi08:00 - 13:00
    Do10:30 - 15:30
    Fr08:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Renate Zach


    Nach telefonischer Terminvereinbarung.

    Adresse

    Fotos und Videos (8)

    Beschreibung

    Als ehemalige Oberärztin an der Klinischen Abteilung für Nephrologie durfte ich im LKH Graz chronisch kranke Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion, an der Dialyse, als auch nach Nierentransplantation behandeln. Nach 36 Dienstjahren widme ich mich als Wahlärztin neben meiner Funktion als Nierenfachärztin, einer ganzheitlich orientierten Medizin. Ich biete umfassende integrativ medizinische Leistungen aus den Bereichen Frequentielle Laserakupunktur, Ohr- und Körperakupunktur, lokale Lasertherapie mit Klasse 4 Laser (PBM – Photobiomodulation), Hämolaser mit Photosensitizer, Orthomolekularmedizin, Psychosomatik und Aromatherapie an. Als moderne F.X. Mayr Ärztin bin ich mit der Fasten- und Detoxmedizin vertraut und stehe für ein Darm- und Ernährungskonzept, das Voraussetzung für ein gesundes Mikrobiom (Vermeidung von Autointoxikation) und „Well Aging“ ist. Ich unterstütze Menschen, die nachhaltig Gewicht abnehmen wollen und helfe bei Raucherentwöhnung. Weil unsere Regenerationsprogramme im Schlaf ablaufen, berate ich als zertifizierter Schlafcoach (AKH Wien) gezielt bei Schlafproblemen. Die Angebote einer IHHT (intermittierende Hyperoxie – Hypoxie Therapie, Höhenlufttherapie) und der Einsatz des Blutlasers zur Gesundung unserer Zellkraftwerke (Mitochondrien) runden das ganzheitlich integrativ orientierte Spektrum ab.

    ...

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Nierenfachärztin
    • Nierenfacharzt

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo14:00 - 19:00
      Di08:00 - 13:00
      Mi08:00 - 13:00
      Do10:30 - 15:30
      Fr08:00 - 13:00

      Kommentar von Dr. Renate Zach


      Nach telefonischer Terminvereinbarung.

      Zahlungsarten

      • Bankomat Quick
      • Barzahlung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Nephrologie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target