Hirschmann Haushaltsgeräte Service

Hirschmann Haushaltsgeräte Service

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hirschmann Haushaltsgeräte Service

Prankerg 75AT8020GrazGraz (Stadt)

Elektrische Haushaltsgeräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir bieten Reperatur und Wartung von Haushaltsgeräten, Espressomaschinen, Klimageräte usw.

Bewertungen (13)

overall

4,1

Qualität

4,0

Preis

4,4

Betreuung

4,0

Termintreue

3,9

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    seriös, kompetent, freundlich

    Perfektes Service ab dem Erstkontakt. Sehr freundlich, bemüht, pünktlich, extrem kompetent. Rasche, preiswerte Reparatur eines 25 Jahre alten E-Herdes, bei dem 2 der 4 Ceranfelder nicht mehr heiß geworden sind. Diese Firma ist sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Reparatur Spülmaschine

    Im Vergleich mit anderen Reparaturdiensten wurde mir der ehestmögliche geboten. Der Servicetechniker kam pünktlichst, war freundlich und kompetent. Die Reparatur wurde zügig und erfolgreich abgewickelt, weitere gute Tips gegeben. Zuletzt nannte man mir noch den Kontakt zur Fördermöglichkeit durch Statdt & Land. Ich kann die Firma Hirschmann nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut

    Das beste Geschäft! Top service! Die haben mir eine neue Spülmaschine in 15min eingebaut. Der Arbeiter war sehr genau, sauber und schnell. Kompetenz am höchsten Niveau.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach Top

    Service und Mitarbeiter einfach TOP!! Äußerst freundlicher Kundenservice. Rasche Reparatur!!! Eine Firma wo Kundenservice noch an erster Stelle steht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Leider nein!

    Leider kann ich dieses Service nicht empfehlen. Nach einem Anruf des Technikers mit dem Kostenvoranschlag, bei welchem mir gesagt wurde, dass ich verständigt werde wenn das Gerät fertig ist, wartete ich vergeblich auf diese Bestätigung. Nach einem Anruf meinerseits bekam ich nur eine barsche, zurechtweisende Antwort. Als ich das Gerät dann abholte, bemerkte ich, dass ein Teil zwar repariert wurde, aber nicht vollständig in Ordnung ist. Nachdem ich versuchte drei mal die Sache zu besprechen und leider nicht gehört wurde, bekam ich auch beim dritten Mal die Antwort, dass das Gerät ja funktionstüchtig sei, meine Beanstandung wurde leider völlig ignoriert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:3013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:30

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1967
  • Firmenbuchnummer

    FN10697g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Mediamarkt-Saturn-Zöscher & Söhne Kastner&Öhler-Gaschler Elektromärkte -kada Leibnitz-Redzac Geschäfte usw.
  • Weitere Infos

    Werks und Vertragskundendienst für SAECO-SPIDEM-GAGGIA-PETRA-BONECO BRAUN-ORAL-B -KRUPS-TEFAL-ROWENTA-MOULINEX CANDY-HOOVER AEG-ELECTROLUX-PROGRESS EUDORA-ELIN-EUROTECH-ARDO
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

    DIREKT VOR DEM GESCHÄFTSEINGANG !!!!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrische Haushaltsgeräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target