Dr. Gerhard Wallner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Gerhard Wallner

Dr. Gerhard Wallner

Schillerstraße 27aAT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur/Alternative Heilmethoden
      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen
      • Schwangerschaftsabbruch

      Operative und konservative Behandlungen im Privatkrankenhaus - Sanatorium

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Fruchtwasseruntersuchungen
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

      Sterilitätsabklärung, Entbindung (natürliche Geburt, Kaiserschnitt, Risikoschwangerschaft), Alternativmedizin (Akupunktur, Bachblüten), Sexualberatung

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

      Begleitung im Privatkrankenhaus - Sanatorium, Diätberatung, 3D/4D Ultraschall

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

      Alle Kassen und privat

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 10:3014:00 - 18:30
Di07:45 - 13:00
Mi14:00 - 18:30
Do07:45 - 13:00
Fr07:45 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir sind in unserer Ordination sehr um ein sinnvolles Management bemüht, um einerseits die Wartezeit für unsere Patientinnen, so kurz wie möglich zu halten und um andererseits zu gewährleisten, dass ausreichend Zeit für das Arzt-Patientinnen Gespräch mit Dr. Gerhard Wallner vorhanden ist.

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,8

Wartezeit

4,7

Barrierefreier Zugang

3,0

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,2

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,7

    am

    Seit fast 25 Jahren..

    schnell, gewissenhaft, freundlich, vertrauensvoll und immer zur Stelle wenn man ihn braucht
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Top Arzt!

    Sehr nette Empfangsdame. Aber das Wichtigste ist, dass der Arzt sehr sehr nett ist. Er ist sehr direkt aber auch sehr herzlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er hat mir verkündet, dass ich in der 6ssw bin. Bin sehr glücklich, dass er mich durch meine Schwangerschaft begleiten wird!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,7

    am

    Sehr kompetenter, erfahrener Arzt

    Bin seit einigen Jahren bei Dr. Wallner. Die Routineuntersuchungen gehen schnell. Wenn einmal etwas nicht passt (wie in meinem Fall) nimmt er sich sehr viel Zeit für Aufklärung, Lösungansätze und macht den operativen Eingriff auch selbst. Bin froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben!
    ...
    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 3,0

    am

    Schlechte Schwangerschaftsbetreuung für mich

    Der werte Herr lässt sich für alles etwas zahlen bzw. er versucht einem alles Mögliche anzudrehen. Schon bei der ersten Ultraschalluntersuchung wurde mir angeboten bei ihm in der Privatklinik zu entbinden. Meine Bitte nur die Standarduntersuchungen zu machen wurde mehr oder minder ignoriert. Die Blutabnahme für die Toxoplasmose und andere Werte hat er nicht selbst gemacht, ich durfte dafür zur GKK rennen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  5. 2,2

    am

    Unser Fazit: mit Zusatzversicherung wahrscheinlich bessere Beratungsqualität, ohne leider nicht!

    Da meine Frau Probleme mit Zysten hatte und in Graz arbeitete, lag eine Arzt in Graz nahe. Über Recherche kamen wir zu Dr. Wallner. Bei der Problematik mit den Zysten fühlte sich meine Frau gut aufgehoben, daher entschlossen wir uns auch bei unserer 1. Schwangerschaft bei Dr. Wallner zu bleiben. Meine Frau machte mich schon während der Zeit vor der Schwangerschaft aufmerksam, dass Herr Dr. Wallner Ihr des öfteren empfohlen hatte eine Zusatzversicherung abzuschließen im Fall der Schwangerschaft. Die erwähnte er auch bei der 1. Untersuchung erneut und wir haben Ihm dann gesagt, dass wir so etwas nicht in Erwägung ziehen und auch nicht eine Geburt in einem Sanatorium. Daraufhin nahm sich Herr Dr. Wallner leider immer weniger Zeit für die Untersuchungen (pro Untersuchung im Schnitt um die 5 Minuten) und zusätzlich mussten wir die Ultraschallbilder extra bezahlen, das wir wir nun wissen, nicht wirklich branchenüblich ist. Unser Fazit: mit Zusatzversicherung wahrscheinlich bessere Beratungsqualität, ohne leider nicht!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 10:3014:00 - 18:30
Di07:45 - 13:00
Mi14:00 - 18:30
Do07:45 - 13:00
Fr07:45 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • Alle Kassen und privat

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target