BÖRNI Roller- u Mopedhandel - Faber Bernhard

BÖRNI Roller- u Mopedhandel - Faber Bernhard

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BÖRNI Roller- u Mopedhandel - Faber Bernhard

Harter Str 110AT8053GrazGraz (Stadt)

Mopeds u Mopedautos

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden der Handel mit Mopeds und Mototrrädern sowie eine Reparaturwerkstatt. Mit 22.12.2016 wurde die "Börni Roller- und Mopedhandel e.U." (FN 294147 w) in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und es wurde die Tätigkeit zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (5)

overall

2,8

Qualität

3,5

Preis

2,5

Betreuung

2,3

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

3,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,4

    am

    Komplett überforderter Chaot

    Seine Kompetenz stelle ich nicht generell in Frage, aber seine chaotische Auftragsabwicklung. Viele Wochen warten auf Termin trotz bereits abgelaufenem Pickerl. Dann endlich Termin bekommen, schickt der mich doch glatt wieder heim, weil angeblich seit der letzten Überprüfung (und nach ca. 700 gefahrenen Km!) das Fahrzeug so schwere Mängel aufweist, dass keine Plakette mehr ausgestellt werden kann. Zeit hat er gerade keine dafür. Ich soll Vespa mitnehmen und neuen Reparaturtermin vereinbaren, weil Platz hat er auch keinen in seinem Laden. Pfui Spinnen! Da stimmt gröber was nicht bei diesem Börni! Mich sieht dieser Schwätzer sicher nicht mehr!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 1,0

    am

    Blinkerbirne

    keine Ahnung von Lampenbestückung und das soll ein Fachgeschäft sein, wenn man nichteinmal die richtige blinkerbirne weiss!!!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 2,0

    am

    Unzuverlässig

    Unerreichbar am Telefon oder Handy, bestellte Artikel kommen nicht wie versprochen. Enttäuschung pur
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  4. 5,0

    am

    Einfach super Service

    Bei Börni ist mann/frau immer gut aufgehoben. Sämtliche Reparaturen werden promt und zuverlässig behoben. Preise sind in Ordnung und wenn ich - Frau vorbeikomme um mir meinen Rückspiegel einstellen zu lassen - wird auch dies in Windeseile zuvorkommend erledigt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Große Auswahl, gute Beratung und neue und moderne Verkaufsflächen. Bis auf die wenigen Parkplätze wirklich der Anlaufpunkt für Mopedbegeisterte.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Firmenbuchnummer

    FN 463243 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mopeds u Mopedautos

Kontakt speichern und teilen

scroll target