Dr. med. Gerald Schuster

Dr. med. Gerald Schuster

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. Gerald Schuster

Dr. med. Gerald Schuster

Grazer Straße 52AT8045GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • KFA
      • SVS

      OEBH und Wahlarzt aller Kassen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 15:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 13:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Dr. Schuster ist ein kompetenter Arzt zu dem ich gerne gehe! als ich das erste Mal bei ihm war, hatte ich eine riesen Angst - noch vom vorherigen Arzt. ich hab gezittert und mich so verkrampft, dass mir am nächsten Tag noch alles weh tat! beim zweiten Besuch war ich dann schon ganz locker. er hat es geschaft mir die Angst zu nehmen und behandelt zudem noch völlig schmerzfrei! meine Tochter geht auch schon seit ihrem ersten Zähnchen zu ihm und hat keinerlei Angst :) er ist absolut empfehlenswert!!! =D
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    die Wartezeiten sind kurz, Dr. Schuster ist jung, scheint aber sehr erfahren zu sein. Er erklärt was er tut, Schritt für Schritt. Ich habe zwei Behandlungen hinter mir und alles ging schnell und reibungslos. Man spürt nur eine leichte Hektik, weil er sich bemüht, schnell zu sein und andere Patienten zu behandeln. Ich bin aber sehr zufrieden.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 15:00
Di09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 13:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 16:00
Fr08:30 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    KFA

  • OEBH und Wahlarzt aller Kassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target