KLIPP Frisör

Friseur u Frisiersalon

Annenstraße 22 / im Styria Center, 8020 Graz

Bewertungen

Biene
1,0
NIE WIEDER!!! TRAUMA! HAARE VERFÄRBT, DASS ES ÄRGER NICHT GEHT!! FINGER WEG!!! Meine Haare wollte ich gleichmäßig Karamel färben lassen, wobei die Dame gesagt hat, dass der Ansatz etwas dunkler werden könnte. Das Ergebnis: DER ANSATZ WAR DOTTERGELB UND DIE LÄNGEN UND SPITZEN BRAUN!!! ALS ICH MICH BESCHWERT HABE UND DIE HAARE GLEICHMÄßIG dunkler färben wollte, hieß es ich muss den ganzen Preis bezahlen!!!

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Öffnungszeiten
Mo8:30-18:00
Di8:30-18:00
Mi8:30-18:00
Do8:30-18:00
Fr8:30-18:00
Sa8:00-14:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Friseur

Spezielle Leistungen
  • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Wimpern/Brauen färben

Zielgruppe
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Zusatzservices
  • Haarpflegeprodukte

Standorte

KLIPP Frisöre österreichweit, Zentrale (158,70 km)

4600 Thalheim bei Wels, Klippstraße 1

KLIPP Frisör (494 m)

8020 Graz, Lendplatz 38

KLIPP Frisör (906 m)

8051 Graz, Wiener Straße 351 / Top 2/22 / im EKZ-Nord

Alle Standorte von KLIPP Frisöre österreichweit anzeigen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon