KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    NIE WIEDER!!! TRAUMA! HAARE VERFÄRBT, DASS ES ÄRGER NICHT GEHT!! FINGER WEG!!! Meine Haare wollte ich gleichmäßig Karamel färben lassen, wobei die Dame gesagt hat, dass der Ansatz etwas dunkler werden könnte. Das Ergebnis: DER ANSATZ WAR DOTTERGELB UND DIE LÄNGEN UND SPITZEN BRAUN!!! ALS ICH MICH BESCHWERT HABE UND DIE HAARE GLEICHMÄßIG dunkler färben wollte, hieß es ich muss den ganzen Preis bezahlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 1,0

    am

    auch ein friseurladen, den ich nicht mehr betreten will. erstens sieht man nachher nicht besser aus und zweitens fühlt sich das geldtascherl nachher um einiges leichter an. der friseurladen ist aber in ordnung für ältere damen und herren.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target