Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Griechische Küche.

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das griechische Restaurant Dionysos.

Bewertungen (8)

overall

3,5

Qualität

3,0

Preis

3,7

Service

3,3

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

2,5

Öffnungszeiten

4,5

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,4

  1. 2,2

    am

    Schade...

    Leider überhaupt nicht genießbar waren die gegrillten Calamari! Kartoffeln waren Kühlschrankkalt und die Calamari waren schlecht geputzt! Schade, dass wir wieder enttäuscht wurden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

  2. 3,8

    am

    preis leistung ist in Ordnung

    preis leistung ist ok, manchmal ist man besser und manchmal ist es grenzwertig. insgesamt voll ok für mich!
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,4

    am

    Ich finde den Dionysos total gut.

    Sehr üppige und total gute griechische Küche. Immer wieder recht viel Betrieb!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,0

    am

    Sonntag 13 Uhr , wir wollten griechisch essen! da die Wespen unser erscheinen mit ihren andrang auf uns begleiteten wollten wir unser Mittagessen im Restaurant einnehmen. dies wurde uns von den herumstehenden Kellnern verweigert. Da so uncharmante Gesten nicht das erste mal geschehen war es mir wichtig dies hier kund zu tun. wir sind seit Jahren "Kunden" doch irgendwie ist ihnen die Qualität (trotz des großen Personalaufwand, so erweckt dies bei uns den Eindruck ,wenn die Kellner ständig fluktuieren) abhanden gekommen!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Wir lieben das Dionysos und gehen regelmäßig dorthin zum Mittagessen! Der Lachs und die Garnelen sind HERRLICHST, wie auch der Salat dort. Den Melanzanisalat mit Schafkäse möchte ich auch empfehlen. Die Bedienung ist aussergewöhnlich freundlich und familiär!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So11:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Griechisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target