Decasa Kreativstudio OG

Designer

Franziskanerplatz 7, 8010 Graz

Bewertungen

anina.helm
5,0Empfehlung
Einzigartiger Stil, kompetente Beratung, und einfach sympathische Mädls findet man in dem Kreativstudio Decasa, welches sich sehr zentral in Graz in einer schicken Altbauwohnung befindet. Ein für mich persönlich entworfenes Motiv, als auch eine bereits VOR dem eigentlichen Termin zugesandte Vorlage haben mich von dem Können der Bodyartkünstlerin Carola Deutsch überzeugt, noch mehr jedoch das absolut geniale Endergebnis! Es ging sprichwörtlich unter die Haut, dies sehr sehr schnell - zu einem mehr als guten Preis! Ich bin stolz nun ein so wunderschönes Tattoo tragen zu dürfen !!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Designer