Blumenhaus Kamaritsch

Blumenhaus Kamaritsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Blumenhaus Kamaritsch
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 14:30
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 14:30
Fr07:30 - 18:00
Sa07:30 - 14:30
So09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (21)

Beschreibung

In unserem Blumengeschäft betreuen wir Sie mit Herz und Leidenschaft. Wir bieten eine große Auswahl an Schnittblumen, Gartenpflanzen und Blumenarrangements, wie Gestecke und Kränze. Wir glauben, dass Blumen genau so vielfältig sind wie unsere Kunden – das inspiriert uns beim Binden von individuellen Blumensträußen sowie in der einzigartigen Hochzeits- und Trauerfloristik.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Grabbepflanzung
  • Gartenpflanzen
  • Allerheiligen Erstellt
  • Ostern
  • Beerdigung
  • Hochzeit
  • Advent
  • Gestecke
  • Valentinstag

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

2,5

Preis

4,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 4,6

    am

    Blumen und Pflanzen

    Sehr empfehlenswert
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Miserabler Service

    Ich wollte am 09.09.16 nach 17h00 Blumen kaufen. Zwar waren 2 Verkäuferinnen anwesend - bei leerem Geschäft, trotzdem war es den beiden Damen leider nicht möglich, mich zu bedienen. Eine andere Kundin, die etwa 15 min später das Geschäft betrat, wurde sofort betreut. Bisher habe ich in diesem Geschäft mehrmals monatlich eingekauft, angesichts dieser unglaublichen Unverschämtheit ziehe ich es vor, meine Blumen in Hinkunft in anderen Blumengeschäften zu erstehen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 14:30
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 14:30
Fr07:30 - 18:00
Sa07:30 - 14:30
So09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target