MÖRZ NATURSTEIN GMBH

MÖRZ NATURSTEIN GMBH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MÖRZ NATURSTEIN GMBH

Puntigamer Str 61AT8041GrazGraz (Stadt)

Natursteine u -platten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir bieten alles rund um Natursteine.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Natursteinhändler Österreichs!

    Lange waren wir auf der Suche nach den passenden Natursteinen für unser Haus und Garten. Wir haben fast alle Betriebe in Wien und NÖ abgeklappert, aber wurden nicht fündig. Dann wurde uns MÖRZ NATURSTEIN im stilwerk empfohlen. Das Shopkonzept dort überzeugte uns vom ersten Augenblick. - Die vielfältige Auswahl, es werden dort 5000 Steine auf nur 50 m² Shopfläche präsentiert - Die Aktualität der Sortierungen, im stilwerk sind tatsächlich die aktuellen Sortierungen ausgestellt (jeder der schon einmal Naturstein gekauft hat weiß wie wichtig dieses Kriterium ist. Man möchte ja nicht die Katz im Sack kaufen) - Die Beratungsqualität ließ keine Wünsche offen - sehr professionel, kompetent, hilfsbereit - Die Angebotslegung (innerhalb 24 Stunden) präzise und exakt und übersichtlich - Die Auftragsabwicklung (Ware war sofort verfügbar - keine Lieferzeiten) überraschte uns auch positiv - Der Besuch im Hauptlager in Graz, war auch eine Reise wert. Ein tolles Unternehmen! Einfach sehr empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Capri Natursteinplatten und Waschtischplatte-Sonderanfertigung bestellt - sehr freundliche Beratung durch die Chefin persönlich, prompte Abwicklung, rasche Lieferung. Gerne wieder
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Besser geht es nicht und eigentlich würde ich gerne 6 Sterne vergeben. Die Firma Mörz hat uns mit großer Kompetenz und ehrlichem Interesse an tollen Lösungen sowohl für Bad als auch Küche wirklich begeistert. Von der Auswahl im Showroom im Stilwerk / Sofitel über die gemeinsame Planung bis hin zur Umsetzung war alles perfekt. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fachgeschäft rund um Steinbearbeitung und -verarbeitung. Sehr viele Anschauungsobjekte, freundliche zuvorkommende Beratung, viele Parkmöglichkeiten, gute Erreichbarkeit, Lieferung durch eigene LKW´s, empfehlenswert
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Firmenbuchnummer

    51856i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Natursteine u -platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target